News

Konferenz Digitale Schweiz vom 20-11-2017

An der Konferenz Digitale Schweiz vom 20. November im Kongresshaus Biel, einer Konferenz die für die oberen 10’000 Schweizerinnen und Schweizern gedacht war, sollte das Thema «Elektrosmog» ausgeklammert werden.

Von Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)
Schwarzenburg, 21.11.2017

Eingeladen waren insgesamt 800 Wirtschaftskapitäne, Regierungsmitglieder, Parlamentarier und höchste Bundesbeamte. Selbstverständlich auch in weiblicher Form und selbstverständlich ohne die Betroffenen, die dereinst das Ganze auszubaden haben.

Geredet wurde vor allem um den heissen Brei herum. Keine/r von den Referentinnen und Referenten wollte so recht damit herausrücken, was sie oder er unter der Digitalen Zukunft der Schweiz eigentlich verstehe. Wahrscheinlich wussten sie es selber auch nicht so genau.

Am klarsten drückte sich noch der Vertreter der Gewerkschaften aus, indem er den Delegierten klarzumachen versuchte, ihre schönen Pläne würden nur gelingen, wenn die Digitalisierung jeder und jedem in diesem Land etwas bringen würde und nicht nur einer Schaar von Privilegierten, sprich Studierten.

Wir von Gigaherz, hätten ihm gerne gesagt, dass die Digitalisierung mit Sicherheit jeder und jedem etwas bringen wird, nämlich erhöhte Strahlung. Aber wir waren ja nicht eingeladen, dort etwas zu sagen. Deshalb haben wir uns am Rande der Konferenz bemerkbar gemacht.


Bild oben: Noch bevor die ersten geladenen Gäste eintrafen, parkierten wir diesen Anhänger so vor dem Konferenzzentrum, dass keine Besucher daran vorbeikamen, ohne diesen ansehen zu müssen. Das gefiel zwar der Polizei nicht, aber bis der Befehl vom diensthabenden Polizeikommandanten erteilt war, der Anhänger müsse weg, waren bis auf ein Duzend Nachzügler alle Besucher im Kongresshaus drinnen verschwunden und dem Chauffeur des Zugfahrzeuges wurde die Aufgabe zuteil, zwecks Suche eines geeigneten Parkplatzes noch eine Ehrenrunde durch die Stadt zu drehen….


Bild oben: Mit solchen Leuchtwesten bekleidet verteilten 6 Gigaherz-Mitglieder je 2 Flyer an die ankommenden Gäste. Der eine erklärte den Schweizer Grenzwertschwindel, das heisst das Märchen von den 10 mal strengeren Grenzwerten, welche in der Schweiz angeblich gelten würden und der andere die 5G-Technologie mit ihren Gefahren für die menschliche Gesundheit. Wegen des zu erwartenden Mobbings und Rufmordes durch die extra dafür engagierte Agentur Schall aus München zeigen wir hier keine Bilder der 6 Aktivisten. Erwähnt werden dagegen darf, dass es einem von ihnen gelang, der von 3 Bodyguards bewachten Bundesrätin, 2 Flyer in die Hand zu drücken, als diese anrückte um ihre Eröffnungsrede zu halten. Herzerfrischend dann die Reaktion der Ministerin: «Nein, nein vor 5G müssen Sie sich bestimmt nicht fürchten.» Oh je……
Immerhin hat sie den «Zwischenfall» in ihrer Rede erwähnt und den fehlenden Mut gewisser Leute vor dem Risiko bedauert….Ahaaa

Bilder links:
Eine Konferenz zum einschlafen? Oder was war das denn? Gemäss dem Bericht eines Augenzeugen beschäftigten sich während den Referaten mindestens 80% der Gäste ständig mit ihren I-Phones oder Laptops. Im abgedunkelten Saal bestens an den sehr zahlreichen erleuchteten Bildschirmchen zu sehen.

Wir haben eine ganze Serie dieser Bilder. Oder gehört das heute gar zum guten Ton, vorzutäuschen, man sei eine derart wichtige Person, dass man selbst an einer soooo wichtigen Konferenz noch Arbeit aus der Firma mitgenommen habe oder selbst während einer sooo wichtigen Konferenz noch Anweisungen erteilen müsse.
Oder war es pure Langeweile? Oder gar Spielsucht?

Aus der Sicht von Gigaherz: Eine gelunge Aktion. Das Ziel, den «Elektrosmog» an dieser Konferenz doch noch zu thematisieren und den Widerstand gegen jegliche Verwässerung der Strahlungsgrenzwerte anzukündigen, konnte erreicht werden. Nun warten wir gespannt auf das uns von einem Polizisten in Zivil angedrohte Nachspiel. Immerhin musste auch er auf unser Drängen auch noch 2 Flyer entgegennehmen. «Sie müssen für eine Anzeige-Erhebung doch wissen, was Schreckliches wir da verteilt haben.» Das leuchtet ihm schlussendlich dann ein.
PS: Aus den Papierkörben mussten wir nur gerade 2 Flyer einsammeln. Alle Anderen haben diese brav mitgenommen.

Hier geht es zur Eröffnungsrede der Bundespräsidentin: http://www.mobilejoe.ch/neu/news/news-2017-11-08-die5teGefahr.html

Weitere Beiträge zum Thema:
https://www.gigaherz.ch/5g-die-fuenfte-gefahr/
und
https://www.gigaherz.ch/der-5g-appell/
oder
https://www.gigaherz.ch/schweizer-grenzwertschwindel-kurz-und-klar/
und
https://www.gigaherz.ch/lockerung-der-strahlungsgrenzwerte-eine-wahnsinnsidee-des-bundesrates/

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet