News

Cleverer Schachzug der Regierung von Appenzell IR

Die Regierung (Standeskommission) des souveränen Zwergstaates Appenzell Innerohden in den Schweizer Alpen ist aus dem Schneider. Der ägyptische Wunderheiler und Scharlatan auf den die Regierung hochkant hereingefallen war, schenkt jetzt sein Honorar von 20‘000 sfr einem Appenzeller Wohnheim für behinderte Kinder.

Hans-U. Jakob, 16.7.08

Damit hat die Regierung die Gefahr eines Strafverfahrens wegen Verschleuderung von Steuergeldern und ungetreuer Geschäftsführung mit einem einzigen cleveren Schachzug aus der Welt geschafft und allen Kritikern den Wind aus den Segeln genommen.  Das Geld bleibt im Land und wird einem Heim zugeschanzt, welches so oder so vom Staat Appenzell hätte unterstützt werden müssen.   Eine Cleverness (oder Bauernschläue) die nicht einmal unseren angeschlagenen Bundesräten oder den Regierungschefs der Nachbarstaaten zuzutrauen gewesen wäre.  Westeuropa hat ob dem neuesten Appenzeller-Witz wieder etwas zum Lachen.


Basar.JPG 







Karim_002.JPG



Solche zugegebenermassen hübsche Plexigasfiguren, in jedem ägyptischen Touristenbasar für 3 Franken per Stück erhältlich, verkaufte Ibrahim Karim, seines Zeichens echter Doktor der Architektur (erst noch ETH !), der Appenzeller Regierung für insgesamt 20‘000 Franken um damit die Strahlung des Senders Hirschberg hoch über Appenzell zu „harmonisieren“.

Da könnt ihr gar nichts messen, beteuert Dr. Ibrahim Karim jedem Messtechniker.  Ich bringe die Strahlung nicht weg, ich wandle sie nur von böse in gut um…….

Da muss man schon jemand finden, der diesen Humbuk auch glaubt.  Kein Wunder dass sich Dr. Karim für sein Prestigeprojekt das Apenzellerländchen ausgesucht hat, wo man auch im Jahr 2000 noch an böse Geister und Gespenster glaubt und wo Natur- und Wunderheiler aller Farben ihre Heimat haben.

Die Harmonisierung muss laut Karim alle 6 Monate erneuert werden, entweder müssen die Figuren zurück nach Ägypten oder Karim kommt wieder nach Europa um die Figuren mit je 3 neuen ägyptischen Sandkörnchen zu bestücken.  Manchmal sei die Harmonisierung scheints schon früher im Eimer.  Etwa dann, wenn militärische Übungen mit tieffliegenden Flugzeugen oder mit mobilen Funkstationen stattfinden würden.  Das sei das reinste Gift für die Figuren…..
Weder im Hirschberg noch in Hemberg SG, wo Karim schon vor 5 Jahren sein Unwesen trieb, sind etwa alle Einwohner diesem Zauber verfallen.  Oh nein, es gibt noch Appenzeller mit einem klaren Blick.  Aber diese werden gemobbt.  Sei es von den Behörden oder von den Anbetern Karims.  Letztere bilden glücklicherweise eine kleine Minderheit, dafür machen sich diese mit ihren Lobpreisungen um so lauter  und gekonnter bemerkbar und stellen alle echten Elektrosmog-Betroffene in ein schiefes Licht.  Nämlich in die Ecke der eingebildeten Kranken und der Psychopathen. Ein Bärendienst für alle, die unter der zur Zeit stark und rasch zunehmenden elektromagnetischen Verseuchung unserer Umwelt leiden.





Hirschberg.JPG



Der Sender Hirschberg (oben) hoch über Appenzell (unten)





Appenzell.JPG



Es ist zwar schade um die Zeit.  Wer trotzdem mehr wissen möchte, sehe bitte unter den hier angegebenen Links nach.

/das-wunder-von-hemberg-made-in-egypt/

/innerrhoder-landammann-verschleudert-steuergelder-an-aegyptischen-scharlatan/

/dummheit-ist-lernbar/

/das-komplott-von-hemberg/





Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet