News

Weihnachten 2011


Weihnacht_2.jpgFröhliche Weihnacht, trotz allem!

Liebe Elektrosmog-Betroffene,

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter für eine strahlungsfreie Umwelt,

Auch wenn es mir angesichts der vielen korrupten Richter und gekauften Wissenschaftlern und angesichts des Mobbings, welchem viele von Euch ausgesetzt sind, schwer fällt, wünsche ich allen eine frohe und gesegnete Weihnacht 2011.

Dass das Gute und die Wahrheit über all die Lügen, die uns aufgetischt werden, schlussendlich doch noch die Oberhand gewinnen könnten, hat uns das Bundesgerichtsgerichtsurteil über die Hochspannungsleitung in Riniken AG vom April dieses Jahres gezeigt. Jahrelang wurden die Bundesrichter von den Bundesämtern und den Stromgiganten schamlos angelogen. Gegen den Schluss hin dermassen dreist, dass selbst die  wirtschaftsfreundlichsten Bundesrichter klein beigeben mussten. Seither ist in Sachen Erdverlegung von Hochspannungsleitungen, juristisch gesehen, kein Stein mehr auf dem andern. Sehen sie Näheres dazu unter /auslaufmodell-hochspannungs-freileitung/ und /sortierung-der-truemmer/

Dass auch David gegen Goliath gewinnen kann steht auf /hochspannungsleitung-mettlen-amsteg/

Die Hoffnung ist also berechtigt, dass sich auch in Sachen Mobilfunk die Bundesrichter eines Tages genötigt sehen, die Wende einzuläuten. Denn auch auf diesem Gebiet treiben es die Netzbetreiber mit ihren gekauften Wissenschaftlern, zusammen mit den Bundesämtern, immer bunter.

Ob ich das noch erleben darf, steht in den Sternen. Mit Eurer Unterstützung dürfte aber im Laufe der nächsten 7 Jahre noch vieles möglich werden. Ich lade deshalb alle Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner ein, so zahlreich wie nur möglich an unserer Generalversammlung vom 4. Februar 2012 im reformierten Kirchgeneindehaus in Thalwil ZH, teilzunehmen. Beginn 13.45 Uhr. Kommen Sie, um mitzureden und mitzubestimmen.

Die persönliche Einladung mit Traktandenliste findet Ihr im nächsten Rundbrief, welcher Anfangs Januar 2012 verschckt wird.

Mit besten Grüssen und Wünschen für 2012 verbleibe ich Ihr

Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet