News

Pleiten, Pech und Pannen

Prof. Dr. Alexander Lerchl, Dozenz für Zoologie an der privaten Jacobs-Universität in Bremen, auch gut bekannt als Welt Nr. 1 im Mobben Elektrosmog-Betroffener und ihrer Schutzorganisationen, sowie EMF-kritischer Wissenschafler, ist von einer Pechsträhne verfolgt, dass er einem schon bald leid tun könnte.

Von Hans-U. Jakob


Varga_Kuecken.jpg<<<Bild links: Aus den Forschungsarbeiten von Prof Dr. Dr. Varga von 1995. Ein verkrüppeltes Küken, ausgeschlüpft aus einem mit 0.6V/m, 1250MHz bestrahlten Ei. Heute muss man  diese Art Strahlung den UMTS-Diensten zuordnen. Schweizer Grenzwert = 6V/m

Erst am 12.Oktober letzten Jahres wollte Lerchl eine Mobbing-Tour durch das Internet gegen den verdienten Krebsforscher Prof. Dr. Dr. Andras Varga starten, welcher seinerzeit durch seine unter EMF-Bestrahlung verkrüppelt ausgeschlüpften Küken grosses Aufsehen erregt hatte. Lerchl musste sich aber bereits 6 Stunden nach dem Start der Hetzkampagne sagen lassen, dass Prof. Varga bereits vor 4 Jahren verstorben sei. Worauf er und seine Mobber-Kumpane nur noch leise schwiegen konnten.

Eine kabaretistische Vorstellung lieferte Alexander Lerchl ebenfalls am 31. Januar dieses Jahres: Die neueste Arbeit von Dr. Ulich Warnke, unter dem Titel Mobilfunk-Nutzung fördert Stress und Burn-Out, sei ein Plagiat, jubelte er im Internationalen Mobbing-Forum gegen Elektrosmog-Betroffene und mobilfunkkritische Wissenschaftler, namens IZgMF. Um 20:01 behauptete er hier, dank seinem neuesten Spielzeug, einer Software zum Auffinden von Plagiaten, dort wo Warnke abgeschrieben habe, 62% Übereinstimmung gefunden zu haben.

Kein Wunder! Denn was Professor Lerchl in seiner Begeisterung nicht gemerkt hat, ist, dass die Arbeit, wo Warnke angeblich abgeschrieben haben soll, von Warnke selbst stammt. Auch steht da klar und deutlich: Mit freundlicher Genehmigung des Autors. Wer es nicht glaubt, kan unter http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Nitrostress.htm  nachsehen und was ein Plagiat sein soll finden sie auch unter /wissenschaftlervereinigung-legt-forschungsbericht-vor/

Noch nicht genug damit: Nachdem 2 Untersuchungskommissionen festgestellt haben, dass Lerchels Darstellung von der Datenfälschung resp. der Datenfabrikation am Anteil der UNI Wien an der REFEX-Studie ins Reich der üblen Nachrede und Verleumdung gehören, nimmt er einen neuen Anlauf die Verfasser und die Labortechnikerin öffentlich zu diffamieren.

Dazu versuchte er Anfangs Februar den Konstrukteur und Lieferanten der in der REFLEX-Studie verwendeten Bestrahlungsboxen, Dr. Niels Kuster von der Itis-Stiftung in Zürich, als Komplizen zu gewinnen.

Zur angeblichen Datenfälschung an der UNI Wien geht es hier /falsche-faelschungsvorwuerfe/

Erneutes Pech für Lerchl

Kuster lehnte dankend ab und antwortete, seine Boxen hätten nach erneuter Überprüfung einwandfrei funktioniert.

Was Lerchl jetzt zum Anlass nimmt, auch noch gleich Dr. Niels Kuster in den Dreck zu ziehen, indem er behauptet, die Verblindung der Boxen hätte einzig durch Drehen eines Knopfes geknackt werden können.

Man kann von Kusters Tätigkeiten halten was man will, aber dermassen blöd, wie ihn Lerchl hier hinstellt, kann wohl der einfachste, ungelernte Handwerker nicht sein.

Was meint der Gigaherz-Wissenschaftskritiker Wuff dazu:

Zitat: Der Wissenschaftszweig Bioelectromagnetics weist eine Spezialität gegenüber allen anderen Wissenschaften auf: Ein eigenes, privates Mass, die SAR. Über dieses Mass hat die ICNIRP sozusagen das Monopol. Das Mass SAR ist nicht eine Masseinheit, sondern ein abgeleitetes Mass, und zwar ein thermisches, und nicht ein elektrodynamisches, wie man erwarten würde. Die industrienahe ICNIRP hat die thermisch bestimmte SAR der Welt aufgedrängt, um das Schwansche Dogma von der Unmöglichkeit athermischer Effekte aufrecht zu erhalten. München als Sitz der ICNIRP ist das Rom der Bioelectromagnetics, wo die gültigen Dogmen bestimmt werden. (Das Prinzip des Papsttums mit seiner Herrschaft durch Dogmen nicht der fromme Katholizismus, ist der wirkliche Grund dafür, dass man sich kürzlich in München das Vorbild allen Papsttums intensiv diskutiert hat, http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?t=39773 )

Nun aspiriert Lerchl wie viele ander Bioelectromagnetics Forscher und „Forscher“ auf die Nachfolge Repacholis, des ehemaligen Gründungspräsidenten der ICNIRP, mithin auf die Papststellung in Bioelectromagnetics. Lerchl war zur Probe kürzlich sozusagen als Abgesandter in Baghdad, um den dortigen Einwohnern auch die hohen thermischen Grenzwerte der ICNIRP aufzuoktroyieren.

Warum nur sucht er Kuster aus dem Münchner Desinformationsblog heraus öffentlich zu nötigen, seine Rolle des unabhängigen und genauen Messens zu vergessen, und sich als Exekutor von Lerchls Verdikt über einen Berufskollegen zu betätigen? Um der Welt von Bioelectromagnetics zu zeigen, dass die „Hauptstadt der Bewegung“ wieder einmal München ist, der Sitz der ICNIRP bzw. des IZGMF? Dass er in München (wo auch das BfS seinen Sitz hat) das Sagen hat? Ende Zitat

Apropos Münchner Desinformationsforum, namens IZgMF.

Hier verdient sich ein arbeitsloser Nachrichtentechniker, der offensichtlich in der Pubertät stecken geblieben ist und sich infolge seines defekten Charakters kaum mehr in einen Arbeitsprozess eingliedern lässt, zusammen mit seiner Ehefrau einige Almosen, die ihm gelegentlich von den Mobilfunkern und Strombaronen hingeworfen werden.

Dafür betreibt das Ganovenpärchen Stefan und Heidrun Schall übelstes Cyber-Mobbing. Dass Lerchl auf ein solches Podium angewiesen ist, unterstreicht vollends seine tragisch-komische Rolle.

Weitere Glanzleistungen von Prof. Alexander Lerchl finden Sie unter:

/unnoetige-tierquaelerei-oder-wissenschaft/ und

/das-terrornetz-von-gigaherz/

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet