News

Keine Handys unter den Weihnachtsbaum!

In der Krone-Zeitung vom 18.12.09 warnt die Ärztekammer für Wien erneut vor dem Handygebrauch durch Kinder.


Aerztekammer_2.jpg



Interessant ist die Feststellung, dass die Arbeiten des Wiener Arbeitsmediziners Prof. Dr. Hugo Rüdiger, die von der Mobilfunkindustrie und auch im Schweizer Fernsehen als Fälschung verschrien wurden, unterdessen von italienischen, schweizerischen und chinesischen Arbeitsgruppen nachvollzogen und bestätigt worden sind.

Bei Gigaherz wartet man immer noch gespannt auf das Bundesgerichtsurteil, welches bestätigen oder verneinen wird, dass Falschmeldungen, falls diese kürzer als 40 Sekunden dauern, am Schweizer Fernsehen erlaubt sein sollen und keines Widerrufes bedürfen.

Ueber das am Bundesgericht hängige Verfahren können sie sich unter /luegen-am-schweizer-fernsehen-neu-auf-40-sekunden-limitiert/ informieren und über die Arbeiten von Prof. Dr. Hugo Rüdiger unter /der-6-nationale-kongress-elektrosmog-betroffener-teil-1/

Wer es ganz genau haben möchte kann beim Kassen- und Drucksachenverwalter von Gigaherz.ch, Herrn Erwin Bär, den Tagungsband vom Kongress 08 bestellen. Tel 071 667 01 56 oder per e-mail: erwinbaer(AT) bluewin.ch

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet