News

Zum 78. Rundbrief

Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner und Interessierte,

Der 78. Rundbrief, unsere Mitgliederzeitung, ist wiederum online abrufbar

unter https://www.gigaherz.ch/media/PDF_1/78.Rundbrief

Aus dem Inhalt:

Einige Highlights aus der Schweizer Gerichtsbarkeit

15 Jahre Schweizer Grenzwerte für nichtionisierende Strahlung.

Jingle Bells schon im Oktober

Neue gezinkte Hirntumor-Studie läutet das Weihnachtsgeschäft 2011 schon im Oktober ein.

Die Anti IARC

Krebserzeugung möglich sagt die internationale Krebsagentur – Industriegeldempfänger sehen das ganz anders.

Gigaherz-Patent bestätigt

Seit 5 Jahren empfiehlt Gigaherz bei Magnetfeld-Kochfeldern die Verwendung von mindestens 1.5m langen Kochlöffeln und mindestens 1.2m langen Pfannenstielen.

Der Fiesling von Gigaherz

Grenzwert um das Doppelte überschritten. Diese Beweisführung sei nur ein fieser Trick eines Anwohners um die Antenne zu verhindern, sagt der Gerichtspräsident.

Feige Handyanbieter

Wie sich Mobilfunkanbieter feige hinter Verjährungsfristen verstecken.

Handy-Taufe statt Handy-Segnung

Ein garantiert wirksames Mittel gegen bösartige Handystrahlung

Parlamentswahlen 2011 – Politbarometer

10 Fragen an die Kandidatinnen und Kandidaten – Ein interessanter Rückblick

Dachverband Elektrosmog Schweiz und Liechtenstein

Die Gründungsgeschichte

Anmerkung:

Entgegen den Wunschträumen der Mobilfunkbetreiber hat die Einsprache- und Beschwerdeflut  gegen den Bau von Mobilfunksendern weder abgenommen, noch ist diese verschwunden.

Weil auf dem Terminplan der Mobilfunklobby stand, bis Ende 2008 müsse der Widerstand völlig verschwunden sein, nimmt deren Nervosität jetzt von Tag zu Tag zu und die Tonart ist wesentlich giftiger und das Mobbing EMF-empfindlicher Personengruppen wesentlich perfider geworden. Von ganz oberschlauen Mobbern wird sogar behauptet, EMF-empfindliche Menschen gebe es gar nicht und deren Schutzorganisationen seien dubiose Einmannbetriebe. Folgen sie deshalb bitte unserer

Einladung zur Generalversammlung:

Die ordentliche Generalversammlung von Gigaherz.ch für das Vereinsjahr 2011 findet am Samstag, den 4. Februar 2012 um 13.45Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus an der alten Landstrasse 93a in Thalwil ZH statt.

Wer mitreden, mitwählen und mitbestimmen möchte ist dazu herzlich eingeladen. Stimm- und wahlberechtigt sind indessen nur eingetragene Vereinsmitglieder.

Die schriftliche Einladung mit Traktandenliste liegt diesem Rundbrief im Postversand bei. Eine Voranmeldung entweder mit dem gedruckten Anmeldetalon oder per e-mail an gisela.kares(AT)bluewin.ch ist wegen der Vorbereitung des Saales und von Pausenkaffee und Kuchen erwünscht.

Wir nehmen gerne auch Neumitglieder auf. Zum elektronischen Beitrittsformular geht es hier: https://gigaherz.ch/pages/DCber-uns/beitrittsformular.php

Bitte vor dem Absenden per e-mail, Prüfziffer einfügen.

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet