News

Wir trauern um unser Vereinsmitglied Emil Guntersweiler

Liebe MitstreiterInnen, liebe Freunde,

Leider müssen wir Ihnen die traurige Nachricht überbringen, dass unser Vereinsmitglied und lieber Freund

Emil Guntersweiler

am Montag, 21. Januar nach langer Krankheit verstorben ist.

Nach einem erfüllten Leben wurde er im 78. Altersjahr von all seinen Beschwerden erlöst.

Trauerkarte.JPG

Emil Guntersweiler hinterlässt in den Reihen unserer Mitstreiter eine grosse Lücke.

Wir erinnern uns gerne an seine unermüdliche Mitarbeit in der Interessengemeinschaft Elektrosmog Witikon, des Eidgenössischen Antennenmoratoriums, der DIORS, und der Netzwerkdatenbank EMFdata und natürlich bei uns.

Auch in unerfreulichen Situationen war er stets frohen Mutes und nie um gute Vorschläge verlegen.  Kurzum Emil war einer der aktivsten Verfechter einer strahlungsarmen Umwelt.

 

 

Die Familie Ruth Guntersweiler-Leuenberger lässt ausrichten, dass die Trauerfeier am Donnerstag, 31. Januar 2008, um 15.00 Uhr in der reformierten Kirche Zürich-Witikon stattfindet.

Wir gedenken seiner in grosser Dankbarkeit.

Der Vorstand von Gigaherz.ch der Schweizerischen Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet