News

Warnung vor der Entwarnung

An e-mail-Adressen welche dem Gigaherz-Forum entnommen wurden, versendet zur Zeit ein professioneller Elektrosmogleugner gefälschte Entwarnungsstudien.

Hans-U. Jakob, 11.12.06 in eigener Sache

Die Mitteilung gipfelt mit folgendem oder ähnlichen Sätzen:
„Haben Sie keine Angst, die Strahlung ist nicht so schlimm wie immer angenommen. Für mich ist die Gigaherz Seite nur ein guter Haupterwerb.
Gruss und schöner Sonntag
H.U. Jakob www.gigaherz.ch“

Ich möchte allen Forumsteilnehmern und Gigaherz-Lesern mitteilen, dass diese Meldung nicht von mir stammt und dass der Absender gefälscht worden ist.
Zudem ist allgemein bekannt und gut beweisbar, dass ich die Gigaherz-Seite ohne jegliches Entgelt führe.
Die Generalversammlung von Gigaherz findet am 20. Januar 07 um 13.45Uhr im ref. Kirchgemeindehaus Thalwil ZH statt, wo jedermann/frau Einblick in die Buchführung erhält. Dieses Beispiel zeigt einmal mehr, zu welch kriminellen Mitteln unsere „Freunde“ von der Mobilfunklobby Zuflucht nehmen müssen.

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet