News

Vor-Ankündigung GV 2024

Die diesjährige Generalversammlung von Gigaherz.ch findet am Samstag, den 13. April 2024 statt. Mitglieder reserviert Euch bitte diesen Termin.

Tagungsort: Pöschensaal, 3150Schwarzenburg


Bild oben: Den roten Teppich werden wir an dieser Veranstaltung bestimmt für niemanden auslegen und auf die weissen Tischtücher können wir aus Kostengründen zu Gunsten eines feinen Mittagessens auch verzichten. Es soll trotzdem ein gediegenes Fest werden.

Provisorisches Programm:
10.00 Saalöffnung
10.30-12.00 Film und Vorträge
12.00-14-00 Mittagspause mit Lunch im Saal, offereiert von Gigaherz.ch
14-00-15.30 Generalversammlung nach Statuten
15.30-16.00 Schlusskonferenz und Verabschiedung

Ein Schwerpunkt der Generalversammlung wird die Neubestellung des Vereinsvorstands sein. Es fehlt uns zwecks Einhaltung des Geschlechtergleichgewichts noch eine initiative Frau mit starken Nerven. Wer Interesse hat, bitte beim (noch) Präsidenten melden.

Für die Anreise mit dem PW hat es genügend Parkplätze unmittelbar gegenüber dem Pöschensaal.
Für die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird ein Extrabus am Bahnhof Schwarzenburg direkt neben den Geleisen stehen, mit Abfahrtszeit 09.45.  Fahrzeit 3 Minuten. Zu Fuss sind es 20 Minuten.

Definitives Programm mit Anmeldebogen folgt später.
Die Veranstaltung ist nicht öffentlich.

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet