News

„Mobilfunk – die verkaufte Gesundheit“ Ein neues Sachbuch

„Mobilfunk – die verkaufte Gesundheit“

Hans-U. Jakob 24.7.06
Für einmal weicht Gigaherz vom Grundsatz „Keine Reklame auf dieser Seite“ ab. Grund dazu ist eine im Süddeutschen Raum ausgebrochene Virusinfektion mit der Bezeichnung „Akute Besserwisseritis“, die angeblich unmittelbar nach Erscheinen Dr. Scheiners Buch „Mobilfunk ??? die verkaufte Gesundheit“ aufgetreten sein soll.
Akute Besserwisseritis ist eine Krankheit die stets gepaart mit einem chronischen Mangel an Toleranz und vollständig ausgetrocknetem Humor auftritt. Das Virus scheint sich jetzt soweit mutiert zu haben, dass es nicht nur Mobilfunkbetreiber infiziert, sondern neuerdings auch Leute unter den Mobilfunkkritikern und diese bis zum Amoklauf bringen kann. Leider gibt es dagegen kein Medikament. Hier hilft nur rigoroses Isolieren der von der Krankheit Betroffenen und als Prophylaxe das selber Lesen des Buches.

Evi Gaigg, 25.03.06
Das neue Buch von Dr. Hans Christoph und Ana Scheiner „Mobilfunk – die verkaufte Gesundheit“ sollte sich jeder zu Gemüte führen. Wer immer noch leugnet oder wer immer noch nicht genügend informiert ist, dem gehen spätestens nach dieser Lektüre die Augen auf. Hier wurden viele Fakten zusammen getragen, reichlich mit Bildern, Grafiken und Diagrammen unterlegt, mit Statements von anerkannten Wissenschaftern und einer langen Referenzliste ergänzt, die Interessierten die Möglichkeit für die Konsultation weiterführender einschlägiger Literatur ermöglicht. Das Buch sollte nicht nur für den Laien eine eindrückliche Quelle für Informationen sein, sondern Pflichtlektüre, insbesondere auch für Ärzte, Politiker und Leute in Ämtern und Positionen, wo Entscheidungen gefällt werden. Kein bequemes Buch für all diejenigen, die mit Beharrlichkeit das zu leugnen versuchen, WAS IST und auch nicht für alle, die gerne die Augen davor verschliessen, WAS KOMMEN KANN, WAS UNS DROHT. Das alles wird hier mit grosser Deutlichkeit und schonungslos aufgezeigt und allen vermittelt, die es wirklich wissen wollen.

Hans-U. Jakob, 24.7.06
Das neue Buch von Dr. Hans Christoph und Ana Scheiner „Mobilfunk – die verkaufte Gesundheit“ deckt schonungslos die unheilige, unheimliche Allianz zwischen der Mobilfunklobby und den europäischen Regierungen auf.
Zudem ist es ein wertvolles Nachschlagewerk für mobilfunkkritische Fachpersonen und für solche die dies werden möchten.
Einfach und übersichtlich geschrieben, so dass auch technische und medizinische Laien sehr viel profitieren können.
Scheiner räumt rigoros mit den stereotypen Behauptungen der Mobilfunkbetreiber auf, es gäbe keine wissenschaftliche Beweise für den Zusammenhang von Mobilfunkstrahlung und gesundheitlicher Beeinträchtigung der Bevölkerung.!
Zudem deckt er schonungslos die europaweiten, teils kriminellen Bestrebungen auf, an Elektrosmog erkrankte Menschen, als psychisch Kranke abzustempeln und wo immer möglich aus dem Verkehr zu ziehen.

Vorwort vom Michaels-Verlag
Mobilfunk – die verkaufte Gesundheit“
Kinder sind die ersten Opfer vom Mobilfunk.
Der Zusammenprall der biologischen und technischen „Informationstechnik“ ??? und wie die technische Information zur biologischen Desinformation wird.
Erbgut- und andere Veränderungen mit gepulster, „zerhackter“ Hochfrequenz.
Bestrahlung der Bevölkerung im „24-Stunden-Takt“.
Die DECT- und Mobilfunksignaltechnik wirkt stunden – und tagelang im Organismus und auf die Psyche nach.
Die unterlassene Vorsorge durch die Verantwortlichen im Staate.
Die verminderte und verzögerte Melatonin – Produktion.
Das „Mobile Krebsrisiko“ und die anderen realen Gefahren bei Handys.
Der Zusammenbruch der körpereigenen Abwehrkraft.
Die Elektrosensibilität ist biologisch völlig sinnvoll.
Ein Buch für alle die sich informieren, bzw. engagieren wollen.
ISBN: 3-89539-170-0
Einband: Gebunden
Erschienen bei: Michaels Vertrieb
Seitenzahl: 276 Sprache: Deutsch
Zu beziehen in jedem Buchhandel oder im Internet z.B. bei Amazon und bol.de. oder bei
mvv@michalesverlag.de

Dr. med. Hans-Christoph Scheiner am 2.Nationalen Kongress Elektrosmog-Betroffener vom 13.11.04 in Olten CH
Eine Rückblende von Evi Gaigg, im Novemver 04
Der praktizierende Arzt und Umweltmediziner Dr. Hans-Chr. Scheiner aus München war mit seiner bekannt temperamentvollen Art als letzter der Referenten auf dem Podium. Sein Referat beinhaltete die nachhaltige Störung der in der Natur vorkommenden, für die Menschen lebensnotwendigen Frequenzen, den sogenannten Schumann-Frequenzen durch die gepulste Mobilfunkstrahlung.
Scheiner erinnerte in ergreifender Weise an den viel zu jung verstorbenen Neuseeländer Forscher Prof. Dr.N.Cherry, welcher in seinen Forschungen die Wetterfühligkeit von Menschen untersucht hatte und dabei elektrische Einflüsse gefunden hatte die weit unterhalb der Einflüsse einer Basisstationen des Mobilfunks liegen.
Scheiner ging nochmals auf die bereits im Referat Frentzel-Beymes enthaltenen Angaben zur Durchlässigkeit der Bluthirnschranke unter Handystrahlung ein und fragte, wer denn einst für die Schäden an 20-Jährigen, die in nicht allzu ferner Zeit bereits an Demenz und Alzheimer zu leiden beginnen werden, gerade stehen würde. Vor allem aber, wer die immensen Kosten dafür übernehmen werde. Denn es ist ja kein Geheimnis mehr, dass gerade Alzheimer eines der kostenintensivsten Leiden überhaupt ist und es bis heute noch keine Heilung gibt.

Auch die stark verminderte nächtliche Melatonin-Ausschüttung der Zirbeldrüse unter Mobilfunk-Bestrahlung war ein Thema Scheiners. Melatonin als körpereigenes Schlaf- und Krebsbekämpfungshormon, und wird nur bei völliger Dunkelheit ausgeschüttet. Da die Zirbeldrüse die Mobilfunkstrahlung als Tageslicht interpretiert, reduziert sie die Melatoninproduktion erheblich, mit allen nachteiligen Folgen. Dr. Scheiner zeigte auch Folien von missgebildeten Kälbern, wie sie Kühe in der Nähe seit Errichtung von Mobilfunkantennen leider sehr häufig zur Welt bringen.

Aus der Internetseite www.drscheiner-muenchen.de
Wer ist Dr. med. Hans-Christoph Scheiner?
(Jhg. 1946), ist seit 1975 als Facharzt für Allgemeinmedizin mit Ausrichtung auf Naturheilverfahren und Psychotherapie tätig. Als Ganzheitsmediziner führt er die Zusatztitel des Arztes für Homöopathie, Chirotherapie und Psychotherapie. Als zusätzlich langjähriger Umweltmediziner und Akupunkturarzt (Ohr-, Körper-, u. Elektroakupunktur nach Voll) begründete er mit seiner Frau Ana Scheiner neben seiner Praxis in München das Institut für Holistische Medizin, dass nicht nur Ärzten und Heilpraktikern Hinweise für Fachausbildung im Bereich der „holistischen Medizin“ (Ganzheitsmedizin) anbietet, sondern auch interessierte Laien in den Bereich naturheilkundlicher und psychomentaler Selbsthilfe einführt.
Als Autor von Sachbüchern, umweltmedizinischer Gerichtsgutachter, Sachverständiger bei parlamentarischen Anhörungen und Mitwirkender bei vielen Fernseh- und Rundfunkbeiträgen gilt er als Experte auf dem Gebiet der Umweltmedizin, Naturheilkunde und Psychotherapie. Umfangreiche medizinische, ökologische und bürgerrechtliche Vortragstätigkeiten.
Gleichzeitig tritt er als belletristischer Autor (Lyrik, Erzählungen, Drama, Satire) sowie als kritischer Liedermacher an die Öffentlichkeit.

Weiteres Fach- und Sachbücher von Dr. med. Hans-Christoph Scheiner

„Stiefkind in Brüssel: die Biologische Medizin“

Stehen wir ab 1993 vor der Europäischen Einheitsmedizin? Einer Medizin, die nur noch bedingt mit Heilkunde zu tun hat, dafür um so mehr mit den Binnenmarkt-Strategien der Pharmakonzerne? Es sieht so aus, denn die Richtlinien der EG-Kommissare sprechen eine deutliche Sprache.

EG contra biologische Medizin- Die Europäische Gemeinschaft bekämpft die Naturheilkunde“
Das neue Europa . Aufbruch zu neuen Ufern der „Heil-losigkeit“?
Welche Chancen hat die Biologische Medizin, wenn die Pharmalobby weltweit agiert?
Bedeutet der europäische Markt das völlige Aus für die Naturheilkunde? Wird das „Heilen“ auf unserem Kontinent endgültig verboten?

Nie wieder Migräne! Nie wieder Schlafstörungen!
(Begleitbuch zu einem halbstündigen Fernsehreport des ZDF über die Arbeit des Holistischen Instituts (Dr. Hans-C. und Ana Scheiner )mittels der Selbstheilungstechniken der Tiefenentspannung und Selbstheilungsmeditation, medizinisch auch „Psychoneuroimmunologie“ genannt, eine erfolgreiche Waffe gegen Krebs und schwere Leiden, aber auch bei Migräne und Schlafstörungen.

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet