News

Handy ist schuld an Hirntumor

Was weltweit schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, hat jetzt ein Kassationsgericht in Rom endlich bestätigt.

von Hans-U. Jakob, Samstag 20.10.2012

Eine Pionierleistung eines italienischen Obergerichtshofes. Das ist kaum verwunderlich, dass dieses Urteil aus Italien kommt. Haben doch italienische Gerichtshöfe weltweit die grösste Erfahrung, wenn es gegen die Mafia und mafiaähnlichen Organisationen geht.

http://www.blick.ch/news/ausland/handy-ist-schuld-am-hirntumor-id2073452.html

und

http://www.20min.ch/digital/news/story/Gerichtsentscheid–Handy-hat-Tumor-verursacht-17750788

Das Urteil ist ein Schlag ins Gesicht der Gesundbeter und Verharmloser auf unseren Bundesämtern, in den europäischen Strahlenschutzkommissionen und erst recht gegen die Welt Nr.1 im Mobbing elektrosensibler Personen und deren Schutzorganisationen sowie dessen münchner Komplizen.  Mehr am Montag.

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet