News

Gottfried Hofmann ist gestorben.

Mit grosser Bestürzung und in tiefer Trauer müssen wir unseren Vereinsmitgliedern heute vom Tod unseres grossen Gönners, Freundes und lieben Mitstreiters

Gottfried Hofmann (Unterägeri)



berichten.  Nur dank seiner Grosszügigkeit und seiner Geradlinigkeit ist unserem Verein vor 10 Jahren ein fulminanter Start gelungen. Seither war Gottfried Hofmann stets sehr um das Wohlergehen unserer Interessengemeinschaft bemüht und immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn irgendwo, irgend etwas aus dem Ruder zu laufen drohte.


Gottfried_H.jpg



Wir verlieren in ihm einen aussergewöhnlich hilfsbereiten Menschen, der lieber im Hintergrund blieb und etlichen von der Elektro- und Funklobby schwer geschädigten Menschen nicht nur juristischen Rat, sondern auch noch materielle Hilfe zukommen liess. Oft auch Hilfe zur Selbsthilfe. Gottfried Hofmann war stets darum bemüht, dass sein Wirken nie an die grosse Glocke gehängt wurde.

Nun ist Gottfried Hofmann am 18. April nach kurzer, schwerer Krankheit, im Alter von 81 Jahren gestorben. Wir werden Ihn sehr vermissen. Voller Energie hat er seine und auch unsere Ziele bis zuletzt verfolgt. Die Krankheit war stärker.

In tiefer Dankbarkeit und grosser Trauer:

Präsident und Vorstandsmitglieder von Gigaherz.ch

der Schweizerischen Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener

Die Urnenbeisetzung mit anschliessendem Trauergottesdienst findet am Montag, den 26.April um 09.30 Uhr auf dem Friedhof Rosenberg in Winterthur statt.

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet