News

Gigaherz.tv-Oktober-2022

Der Verein Gigaherz.ch betreibt ein eigenes Video-Studio. Ein Besuch lohnt sich! Sie finden hier Videos, welche anderswo längstens der Zensur zum Opfer gefallen sind. www.gigaherz.tv

Sehenswert aus aktuellem Anlass

Die Saferphone-Initiative ist vom Spaltpilz befallen worden.

Nachdem die Grüne Partei Schweiz grossmehrheitlich beschlossen hatte, die Initiative mitzutragen, stieg die Kopräsidentin des Grünen Bündnisses Bern, Rahel Ruch zusammen mit einer Horde sensationslüsternen Journalisten mit dem Slogan auf die Barrikaden: «Nicht der Initiativtext ist das Problem, sondern die Kreise die dahinterstehen»
Der Verein Frequencia, welcher die langwierigen und schwierigen Vorarbeiten bis zur Genehmigung des Initiativtextes  durch die Bundeskanzlei bewältigt hatte, wurde kurzerhand als «Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Esoteriker und Antisemiten» bezeichnet. Es fehlte lediglich nur noch die Bezeichnung «Kinderschänder.» (Quelle WOZ)

Leider liess sich eine Mehrheit des Initiativkommitees, hauptsächlich aus Nationalrätinnen und Nationalräten, von dem in den Medien veranstalteten Shitstorm beeindrucken, und beschloss die Führung an sich zu reissen, einen eigen Verein zu gründen und die Frequencia-Leute auszubooten. Von Leuten die dermassen gegen Behörden und Regierung vorgingen, müsse man sich distanzieren. Distanzieren müsse man sich vor allem von den Sprüchen der Referenten anlässlich der Anti-5G-Demo vom 21. September 2022 in Bern. Als erste Massnahme wurde die Internetseite www.frequencia.ch vom Netz genommen, auf welcher die Referenten der Anti-5G-Demo vom 21. September 2019 gross aufgemacht waren.


Bild oben:
Der Sittenwächterin vom Grünen Bündnis besonders sauer aufgestossen, die Ansprache von Olivier Pahud.

Weil sich Gigaherz.ch den Mund nicht verbieten lässt, stehen jetzt die Filmaufnahmen der damaligen Referenteninnen und Referenten hier abrufbereit. https://www.gigaherz.tv/5G/5G-Demo-Bern.php (Bitte ganz hinunterscrollen)

Es handelt sich um Eigenaufnahmen von Gigaherz.ch anlässlich einer öffentlichen Veranstaltung auf einem öffentlichen Platz. Niemand kann uns verbieten, diese weiterhin öffentlich zu präsentieren.

Der Clou am Ganzen folgt noch. Von den Schwurblern, Verschwörungstheoretikern, Esoterikern und Antisemiten von Gigaherz.ch wird vom Initiativkommitee jetzt hochoffiziell eine Spende von mehreren 10’000 Franken erwartet, um vielleicht ganz am Rand noch als Unterstützer und Sponsor erwähnt zu werden. Aber nur vielleicht? Fortsetzung folgt.

Weiterhin sehenswert:

Der 60-minütigen Dokumentarfilm «Die unsichtbare Bedrohung CH 1980-2000» von Daniel Näf beleuchtet die Geschichte des Elektrosmogs in der Schweiz in einer spannenden Dokumentation rund um den ehemaligen Kurzwellensender Schwarzenburg von Schweizer Radio International und passt nahtlos zur neuesten Geschichte.

Erzählt von Leuten, die damals dabei waren und nicht von solchen, die dieses Kapitel der Schweizer-Geschichte gerne verstecken und vergessen lassen möchten oder bis zur Unkenntlichkeit verdrehen.
Der Film zeigt auf, wie Behörden, Senderbetreiber und korrumpierte Wissenschaftler schön vereint, seit 40 Jahren das Volk zu belügen und betrügen versuchen.

Der 60-minütige Dokumentarfilms von Daniel Näf «Die unsichtbare Bedrohung» in der Dialektversion:
https://www.gigaherz.tv/5G/Die-unsichtbare-Bedrohung-CH.php
Es gibt auch eine Version mit hochdeutschen Untertiteln, da unser Berndeutsch jenseits der Landesgrenzen kaum verstanden wird.
https://www.gigaherz.tv/5G/Die-unsichtbare-Bedrohung-DE.php
Für die Romandie und Frankreich ist ebenfalls eine Version mit französischen Untertiteln verfügbar.
https://www.gigaherz.tv/5G/Die-unsichtbare-Bedrohung-FR.php
Neu gibt es jetzt auch eine Version mit englischen Untertiteln:
https://www.gigaherz.tv/5G/Die-unsichtbare-Bedrohung-EN.php

Die geretteten VHS-Bänder: Unter diesem Link finden Sie die vor der Vernichtung geretteten und nun digitalisierten VHS-Bänder bis auf das Jahr 1990 zurück. https://gigaherz.tv/VHS/
Besonders empfehlenswert ist der Titel «Kassensturz spezial – Teil 1» (Zum Anklicken bitte etwas hinunterscrollen).
Aus diesen, zum Teil über 30 Jahre alten Aufzeichnungen lässt sich erkennen, das von Seite der Funkergilde das Anlügen, Manipulieren und Bescheissen der Bevölkerung eine jahrzehntelange Tradition hat.

Zum 6. Jahrestag des Startschusses zur Digitalisierung der Schweiz: Die flammende Rede von Bundesrätin Doris Leuthard vom 16.6.2016 vor dem Nationalrat. Ein eindrücklicher Beweis für das grossartige Fachwissen der Mitglieder unserer Landesregierung.
https://www.mobilejoe.ch/neu/news/wlan_info_news_kaiserschmarren.html (zum Start etwas hinunterscrollen )

Wer diesen Film gesehen hat, wird auf Anhieb begreifen, wie es den Mobilfunkbetreibern und ihren Helfern auf Kantons- und Bundesämtern ein Leichtes war und immer noch ist, Politikern und Regierungsmitgliedern zu 5G jeden erdenklichen höheren technischen Blödsinn als Wahrheit zu verkaufen. Und Doris Leuthard ist noch eine der Intelligentesten ihrer Spezies…..

Auch sehenswert:
Der Schweizer 5G-Skadal von Reza Gandjavi, 40Minuten in gut verständlichem Englisch.
https://www.youtube.com/watch?v=cB02xHWLmco

Ebenfalls auf diesem Kanal: 4 kurze Videos à 4-8Minuten von NARDA dem Hersteller der präzisesten Messgeräte für nichtionisierende Strahlung.
Wie man 5G messen sollte, wenn man es überhaupt messen könnte.
https://www.gigaherz.tv/5G/Narda-video.php
Ein Muss für jeden Messtechniker oder solche die es werden wollen. Und für all diejenigen die bei der ganzen 5G-Diskussion mitreden wollen.

Spezielle Videos zu 5G: https://www.gigaherz.tv/5G/index.php
unter dieser Adresse finden Sie auch den Vortrag von Hans-U. Jakob in berndeutscher Sprache zum «Stand des Wissens vom Nov. 2018» (bitte zum Ende der Seite scrollen)

Es gibt auch
Videos zu Seminaren: https://www.gigaherz.tv/2016-09-03-Seminar.php
Hier lernen Sie, wie man Immissionen berechnet. Alles in berndeutscher Sprache. Das Seminar ist zwar vom Sept 2016, die physikalischen Gesetze sind immer noch die Selben.

Und zu Kongressen: https://www.gigaherz.tv/08er-kongress.php

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet