News

Gigaherz trauert


Trauerkarte.jpgWir haben die schmerzliche Pflicht, vom Tod unserer Mitstreiterin

Ursula Keller

aus Gattikon (Gemeinde Thalwil ZH) zu berichten.

Eine feine, zierliche Frau, aber eine tapfere Kämpferin gegen die Verstrahlung der Umwelt ist kurz nach Weihnachten 2008 im Spital Zimmerberg in Horgen friedlich eingeschlafen.



Ursula Keller hat den Kampf gegen den Krebs im Alter von nur 64 Jahren verloren.



Die an ihrem Heim an der Hofwiesenstrasse 29 in Gattikon (Gemeinde Thalwil ZH) vorbeiführende mächtige Hochspannungsleitung und der Mobilfunksender auf dem Nachbardach liessen ihr keine Chance, gegen den rasch wachsenden Krebs aufzukommen.  Das Weitere trug das Kreuzfeuer von weiteren Mobilfunksendern in einer Distanz von 300 und 480m bei.  3 Krebsfälle im selben Haus sind mehr als alarmierend!



Der Tod unserer Mitstreiterin wird nicht vergeblich gewesen sein.

Er zeigt uns, dass wir auf unserem Weg weitermachen müssen und in unseren Anstrengungen nicht nachlassen dürfen.

Gigaherz.ch

Schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet