News

Elektrosmog-freies Wohnen im Grünen

Die Baugenossenschaft EHS-Häuser steht kurz vor dem Etappen Ziel. Wer kauft die letzten 15 Anteilscheine?

Ein Aufruf von Hans-U. Jakob
Präsident von Gigaherz.ch
vom 30.5.2018

Am 29. April 2018 wurde die Baugenossenschaft Wohnraum für elektrosensible Menschen erfolgreich gegründet. Die Genossenschaft ist mit dem Eintrag im Schweizerischen Handelsregister vom 16. Mai 2018 handlungsfähig
Für den Erwerb eines Baulandgrundstücks für das EHS-Häuser-Projekt mit mindestens 10 Wohneinheiten fehlen nur noch rund Fr. 15’000.- Das heisst, es sollten noch raschmöglichst 15 Anteilscheine à Fr.1000.- gezeichnet werden.


Bild oben: Das Baugrundstück liegt an unverbaubarer Lage im Solothurner Mittelland.

Informationen zum Projekt inklusive Anteilscheine waren dem letzten Gigaherz-Rundbrief beigelegt. Alle am Gelingen des Wohnprojekts Interessierten sind im Rahmen ihrer finanziellen Möglichkeiten herzlich eingeladen, einen oder mehrere der noch erforderlichen Anteilscheine à Fr. 1’000.– für die erste Etappe, das heisst für den Erwerb des Baulandes, zu zeichnen. Ist das Bauland einmal erworben, steht dem Projekt (fast) nichts mehr im Weg.

Weitere Informationen sind erhältlich beim Präsidenten der Baugenossenschaft, Herrn Daniel Obi daniel.obi@bluewin.ch
oder
beim Präsidenten von gigaherz.ch Hans-U. Jakob prevotec@bluewin.ch

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet