News

Ein Echo vom Monte Silenzio


Dariusz_200.jpgDariusz Leszczynski
von der finnischen Strahlenschutzbehörde, im Bild links, derzeit Gastprofessor an der Australischen Swinburne Universität für Technologie, bittet um Korrektur meines Artikels /vom-monte-verita-zum-monte-silenzio/ in welchem ich ihn irrtümlich als ehemaliges Mitglied des privaten Vereins namens ICNIRP bezeichnet hatte. (Korrektur bereits ausgeführt)

*****

Dear Mr. Jacob,

Your latest text on Monte Verita meeting contains an error. You wrote that in the past I was member of the private club called ICNIRP. This is a mistake. I never was member of ICNIRP. I hope that you can correct this error. Thank you,

Dariusz

*****

Ich erfülle Herrn Prof PhD DSC Leszczynski diesen Wunsch sehr gerne und entschuldige mich dafür, ihn als ehemaliges Mitglied dieses dubiosen Clubs, welcher sich ICNIRP nennt, verdächtigt zu haben. So etwas geht natürlich nicht. Oder lesen Sie einmal was da über diesen Verein alles unter /icnirp-oder-die-todesengel-von-oberschleissheim-d/ zu lesen ist.

Dariusz Leszczynski ist somit rehabilitiert und steigt in meinem Ansehen und demjenigen unserer Mitstreiter/Innen um mindestens 9 von 10 Punkten.

Übrigens mistake heisst nicht etwa Mist, sondern Irrtum. Obwohl ich da für einmal Mist geschrieben habe, entschuldige ich mich nochmals für diesen Mistake. Und wer hätte gedacht, dass gigaherz.ch sogar in Australien gelesen wird.

Mit besten Grüssen,



Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet