News

Die Sprüche des Monats Februar 2003

Die Sprüche des Monats Februar 2003:

gesammelt von Hans-U.Jakob, geschrieben am 2.3.2002

Ein Professor der Ingenieurschule Freiburg am Café scientifiques in Freiburg CH, nachdem ihn das Publikum zum Thema Elektrosmog arg in die Zange genommen hatte:
„Ich sehe, dass wir da offensichtlich ein Problem haben. Ein Problem das darin bestehen wird, zu beweisen, dass wir kein Problem haben.“

Ein Vertreter des Bundesamtes für Gesundheit am Café scientifiques in Freiburg CH, nachdem ihm das Publikum zum Thema Elektrosmog, Versagen seiner Amtsstelle vorgeworfen hatte:
„Wir tun alles was wir können, nur können wir nicht viel.“

Der Chef der Task-Force Swisscom (Mobilfunkbetreiber) an einer Einspracheverhandlung:
„Ich kenne den Herrn Jakob jetzt seit 15 Jahren, aber heute muss ich die Hoffnung aufgeben dass der noch je einmal gescheiter wird.“
Darauf der Baukommissionspräsidänt:
„Seien sie dankbar, dass das so ist. Der weiss so schon viel zu viel.“

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet