News

Der Handyphob

Die Band namens „Die Bandbreite“ hat diesen Song exklusiv für gigaherz.ch geschrieben, komponiert und produziert.

 

Bei Gigaherz.ch aufgeschaltet seit dem 24.7.2009

Zum Anschauen und Anhören bitte hier klicken:

http://www.youtube.com/watch?v=_Di3kf7ougU

Auch wenn dieser Musikstil nicht allen Gigaherz-Fans entspricht, spricht er doch diejenige Generation an, die für die Zukunft dieser Erde schon bald die Verantwortung übernehmen muss.

Gigaherz bittet alle Besucher dieser Seite um möglichst grosse und effiziente Weiterverbreitung des Links.

bandbreite6.jpgMehr über die Bandbreite erfahren sie hier http://www.diebandbreite.de



Die Bandbreite über Wojna:

Wojna begann 1992 seine ersten Texte zu schreiben. Tabu-Themen gibt es für den ambitionierten Rapper nicht.

Schwierige politische Sachverhalte werden unterhaltsam und verständlich erläutert, und in seinen Raps gnadenlos kommentiert.

Party-Raps und Storytelling zählen zu seinen leichtesten Übungen.

 

Seit über zehn Jahren nimmt Wojna klassischen Gesangunterricht. Und auch, wenn Luciano Pavarotti ihm noch einiges voraus hat, so verfügt er doch mindestens über dessen Stimmvolumen.

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet