News

Der 75. Rundbrief


Gigaherz_Kopf.jpg



Eine persönliche Mitteilung des Präsidenten

Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner und Interessierte,

Der 75. Rundbrief, unsere Mitgliederzeitung ist jetzt auch online abrufbar

unter https://www.gigaherz.ch/media/PDF_1/75.Rundbrief.pdf

Der 75. Rundbrief kommt leider verspätet.

Das hat verschiedene Gründe:

Der auf den 30.April 2011 verschobene 8. Nationale Kongress gab wesentlich mehr Vorarbeit als andere Jahre üblich. Sehen Sie dazu die Berichte und Bilder in diesem Rundbrief.

Vor den Kongressvorbereitungen liefen auch noch die Vorarbeiten für die Generalversammlung vom 29. Januar in Thalwil. Der Jahresbericht ist ebenfalls als PP-Vortrag online verfügbar unter

https://www.gigaherz.ch/media/PDF_1/Jahresbericht_2010

Bei all den Vorbereitungsarbeiten durfte das Tagesgeschäft, das heisst, die zahlreichen Beratungen und Mithilfen bei Gerichtsfällen, Einsprachen und Beschwerden gegen den Bau von Mobilfunkantennen und Hochspannungsleitungen sowie die landesweite Vortragstätigkeit nicht unterbrochen werden. Umfang siehe Jahresbericht.

Herzliches

Schliesslich kam dazu noch meine Herzkrankheit, die sich in den letzten 5 Monaten so rasant verschlimmerte, dass mich am 25.Mai nur ein chirurgischer Eingriff noch knapp vor dem Schlimmsten bewahrte.

Heute 14 Tage später geht es mir wieder blendend und wie es scheint, habe ich nochmals eine „Fristverlängerung“ um 7 Jahre erhalten. Jetzt heisst es, diese Zeit möglichst sinnvoll zu nutzen. Der Kampf gegen die landesweite elektromagnetische Verseuchung muss unvermindert weitergehen. Leider ist dieser trotz ehrenamtlicher Mitarbeit aller Gigaherz-Vorstandsmitglieder nicht gratis.

Deshalb ist auch der Jahresbeitrag für 2011 fällig. Bitte unterstützt weiterhin unsere Arbeit und benützt den dem 75. Rundbrief beiliegenden Einzahlungsschein. Neumitglieder die ab Nov. 2010 bereits einbezahlt haben, sind von diesem Aufruf ausgenommen.

Bild unten: Volles Haus am 8. Nationalen Elektrosmog-Kongress in Bern vom 30.April 2011

Kongr_2011_Saal.JPG

Wir nehmen gerne auch Neumitglieder auf. Zum elektronischen Beitrittsformular geht es hier:

https://gigaherz.ch/pages/DCber-uns/beitrittsformular.php

Bitte vor dem Absenden per e-mail, Prüfziffer einfügen
Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet