News

Aus Hexenmeister wird Strahlenarzt

Aus Hexenmeister wird Strahlenarzt

hembergk.jpg

Billige Plexiglasfiguren auf dem Fenstersims, in jedem orientalischen Basar für 30 Rappen zu haben, sollen die giftige Mikrowellenstrahlungen eines Mobilfunksenders sogenannt „harmonisieren“ das heisst, von böse in gut wandeln (!). Von der Sonne beschienen tatsächlich ein harmonisches Bild. Geschäftstüchtige Schweizer sollen sich bereits um die Generalvertretung beworben haben. (Bild Gigaherz)

Das Revolverblatt „FACTS“ macht in der Ausgabe vom 15. Juli 04, aus dem Spezialisten für orientalische Zaubereien und mittelalterliche Hexereien gleich einen Anti-Strahlen-Arzt !

von Hans-U.Jakob, 21.7.04

„Mit Holzkeulen und Glaskörpern brachte der ägyptische Wissenschafter Ibrahim Karim den elektrosmoggeplagten Einwohnern von Hemberg (SG) den Schlaf zurück“, behauptet FACTS wider besseres Wissen. Denn wir von Gigaherz haben FACTS über die Schindluderei, welche die Ombudsstelle Mobilkommunikation und Umwelt von Ständerätin Erika Forster im Verbund mit der Swisscom mit den Einwohnern von Hemberg trieb, stets auf dem Laufenden gehalten. Es war nämlich Swisscom, welche ihre Senderichtungen änderte und dadurch eine massive Entlastung des Dorfzentrums von Hemberg erreichte, und nicht Dr. Ibrahim Karims Plexiglas-Ramsch.

Frau Forsters Flucht nach vorne
Nun hat Frau Forster, die von den vereinigten Mobilfunkbetreibern einen Stundenlohn von 450 Franken bezieht, die Flucht nach vorne angetreten und versucht offensichtlich die Einwohner des Nachbarkantons Appenzell zum Narren zu halten.
„Die Ombudsstelle Mobilkommunikation und Umwelt will Karim Aerzte, Strahlenexperten und Oekologen zur Seite stellen, die den Versuch begleiten“ schreibt FACTS wörtlich, offen sei nur noch die Finanzierung, der Bund komme ebenso in Frage wie die Wirtschaft.

Finanzierung bleibt offen
Offen wird diese Finanzierung mit Sicherheit auch bleiben. Gigaherz kündigt nämlich strafrechtliche Schritte gegen jedermann an, welcher versucht, Steuergelder für diesen orientalischen Humbug einzusetzen. Das sollte sich auch der Appenzeller Landammann und Ständerat Carlo Schmid wohl merken, welcher laut FACTS die neuesten Zauberversuche des Aegypters angeblich unterstützt und sogar als „Hoffnungsschimmer“ bezeichnet.

Neue Karim-Opfer
Laut FACTS hat sich Karim, welcher tatsächlich Architektur und nicht etwa Medizin studiert hat, seine neuen „Opfer“ bereits ausgesucht. Es seien die Bewohner vom Hirschberg oberhalb Appenzell, weil es hier nur eine „Handyantenne zu „harmonisieren“ gebe. Sobald er eine Arbeitsbewilligung habe, werde Karim starten.
Pech gehabt lieber Ibrahim, Pech gehabt lieber Landammann, Pech gehabt liebe Frau Forster.
Gigaherz ist im Besitz sämtlicher technischen Daten des Senders Hirschberg. Es gibt auf diesem Mast nicht nur eine Handyantenne, sondern gleich deren 15 (von allen 3 Gesellschaften) und zudem noch jede Menge UKW und TV-Sendeantennen. Und Gigaherz kennt alle Leistungen, Antennendiagramme und Senderichtungen.
Der aufgeflogene Schwindel von Hemberg lässt sich auf dem Hirschberg nicht ausbügeln! Gigaherz ist euch auf den Fersen und steht Gewehr bei Fuss (resp. Spektrum-Analysator gepackt) bereit. Gigaherz wird euch jegliche Mogeleien auf 10 Millivolt genau nachweisen!

Nur zu! Die Welt braucht in dieser Saure-Gurken-Zeit unbedingt wieder etwas zum Lachen!
Auch Lachen soll harmonisierend wirken.

Die unglaubliche Vorgeschichte finden Sie unter:

Das Komplott von Hemberg (unter Historisches)

Scharlatane im Anmarsch auf die Ostschweiz (unter WHO/ICNIRP/CH-Behörden)

Neues aus Hemberg: Mit Schwindel, Mobbing und Gesinnungsterror in den Ständerat? (unter Aufrufe und Aktionen)

Pressemitteilung vom 22.10.03 im Fall Hemberg (unter Aufrufe und Aktionen)

Hemberg: Die Schmierenkomödie geht weiter (unter Historisches)

Das strahlungsarm geschaltete Hemberg wird jetzt vermarktet (unter Historisches)

Wird Ombudsfrau Erika Forster von ihren eigenen „Experten“ über den Tisch gezogen? (unter Recht oder Unrecht)

Keine Ruhe in Hemberg (unter WHO/ICNIRP/CH-Behörden))

Hochkonjunktur für Strahlenharmonisier (unter Historisches)

Lachen wirkt immer harmonisierend (unter Historisches)

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet