News

Achtung Falschmeldung


Titelbild_640.jpg



Das Unbehagen der Mobilfunkbetreiber und Stromhändler vor unserem 9. Nationalen Elektrosmog-Kongress vom 20. April 2013 in Bern ist underdessen so gross geworden, dass sie dazu über das Internet unlautere Falschmeldungen verbreiten lassen, die wir hier kurz berichtigen möchten.

von Hans-U. Jakob, Präsident von Gigaherz

Schwarzenburg, 2.4.2013

Es hat weder eine Stornierungswelle eingesetzt, noch sind irgendwelche Absagen von Anmeldungen eingetroffen.

Weder der Präsident, noch die Vorstandsmitglieder von Gigaherz denken nur im Entferntesten daran, den Kongress abzusagen oder auf später zu verschieben und schon gar nicht an einen andern Ort.

Die Elektrosmog-Belastung im Kongress-Saal beträgt im HF-Bereich 0.02-0.06V/m, dies bei einem Schweizer Grenzwert für Orte empfindlicher Nutzung von 5V/m

Die Übertragung der Simultan-Übersetzung in D/F/E erfolgt über Infrarot-Kopfhörer und nicht über Funk. Der WLAN im Saal wird abgeschaltet.

Von einer Strahlenhölle in der Altstadt von Bern, so wie dies die Meister der Schmutzpropaganda behaupten, kann nicht die Rede sein. Die allermeisten Mobilfunksender auf der von ihnen publizierten Karte sind Mikrozellen mit einer Sendeleistung von weniger als 6Watt ERP. Im Vergleich dazu weisen „normale“ Mobilfunksender Sendeleistungen von 3000 bis 9000Watt ERP auf. Wer beim Tagungsort von einer Strahlenhölle spricht, beweist lediglich, dass er oder sie von Mobilfunk nichts versteht.

 

Die Falschmeldungen über die Absage des 9. Nationalen Elektrosmog-Kongresses vom 20 April beweisen erneut, zu welch hinterlistigen Mitteln charakterlose, kriminell veranlagte Helfershelfer der Mobilfunker und Stromhändler greifen müssen und wie unglaubwürdig deren Webseiten und Propagandaschriften sind.

Übrigens: Dank dem grösseren Saal, der uns dieses Jahr zur Verfügung steht, hat es noch 25% freie Plätze. Also jetzt noch anmelden. Es lohnt sich.

Anmeldebogen und Kongressbeschreibung finden sie unter /der-9nationalen-elektrosmog-kongress/

Wegbeschreibung:

Hauptbahnhof Bern unterirdisch in Richtung Neuengasse verlassen, nach der Neuengasse den Waisenhausplatz leicht schräg nach links überqueren und schon sind Sie in der Zeughausgasse. Zu Fuss ca. 7 Minuten. Einfacher geht es nicht mehr.

Parkhäuser:

Metro und Rathaus in unmittelbarer Nähe.

Kongr_2011_Saal2.JPG

Bild oben zeigt den angeblich leeren Kongresssaal anlässlich des letzten nationalen Kongresses von 2011.
Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet