News

5G: Die technische Revolution ohne Revolutionäre

Der angeblichen technischen Revolution, welche durch den Bau von 5G-Sendemasten ausgelöst werden soll, laufen die Revolutionäre davon. Dies zeigt die Statistik, welche das Bundesamt für Statistik alle 4 Jahre veröffentlicht. Glaubten 2011 noch gut 10% der Befragten, dass Mobilfunk-Sendemasten völlig ungefährlich seien, was schon damals eigentlich sehr wenige waren, ist die Zahl der Mobilfunkfreaks und Elektrosmogleugner Ende 2019 auf schäbige 7% gesunken.

Von Hans-U. Jakob, Gigaherz.ch
Schwarzenburg, 10.9.2020

Lausige 7% terrorisieren gemäss dieser Statistik Ende 2019 diejenigen 60% der Bevölkerung, die Mobilfunk-Sendemasten für eher gefährlich halten. 18% davon sogar für sehr gefährlich. Letzterer Anteil ist seit 2011 von 11 auf 18% angestiegen! Derjenige Teil der Bevölkerung, welcher der Meinung ist, dass Mobilfunk-Sendemasten eher gefählich sind, verzeichnete seit 2011 einen Anstieg von 40 auf 42%. Und der Anteil derer die Mobilfunk-Sendemasten als eher nicht gefährlich halten, sank seit 2011 von 39 auf 33%!


Bild oben:
Grafische Darstellung der Erhebungen des Schweizerischen Bundesamtes für Statistik.

Interessant an dieser letzten Statistik ist, dass über 74-Jährige konsequent von der Befragung ausgeschlossen wurden. Ohne Diskriminierung dieser Altersgruppe, wäre das Gesamtbild sicher noch wesentlich deutlicher ausgefallen.
Und noch interessanter und vor allem hoch erfreulich ist, dass die millionenschwere Propagandawalze der Mobilfunkbetreiber völlig nutzlos verpufft ist, ja geradezu kontrovers gewirkt hat.


Bild oben:
Wer es noch genauer haben möchte, hier die Prozentanteile auf 4 Kommastellen genau ausgerechnet

Nichts genützt haben ihnen weder die Zensur der Printmedien, noch die unsäglichen Falschmeldungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, wie etwa in der Nachrichtensendung 10 vor Zehn und im Magazin Einstein.
https://www.gigaherz.ch/5g-faktenchecker-kennen-die-fakten-nicht/

Und vor allem wissen wir jetzt, dass alle Mobber und Rufmörder die uns in den Foren der Tageszeitungen und im Internet mit ihren grossen Röhren aufs grässlichste als Rechtsextremisten, Sektenbrüder oder Verschwörungstheoretiker verunglimpfen, ohne dass die verantwortlichen Redaktionen, Verlage, Provider oder Hoster einschreiten, nur noch gerade lausige 7% der Bevölkerung hinter sich haben. Anhand ihrer Lautstärke hätte man meinen können, es wären mindestens 70%.

Mitglieder kantonaler und eidgenössischer Parlamente müssen sich jetzt schon ernsthaft fragen, ob sie die nächsten Wahlen mit diesen verbleibenden lausigen 7% etwa noch zu gewinnen gedenken?

Und die kantonalen Vollzugsbeamten auf den NIS-Fachstellen sollten sich langsam darauf besinnen, wer ihnen eigentlich ihre nicht gerade bescheidenen Löhne bezahlt.
Wer sich auch dringend merken sollte, woher der Wind weht, sind die zahlreichen Richter, die sich mit Einsprachen und Beschwerden gegen den Bau von Mobilfunk-Sendemasten befassen müssen. Blödsinnige Rechtsbegriffe wie derjenige der «ideellen Immissionen» welche nichts anders behaupten, als «nur die Angst macht krank», müssen jetzt aus der schweizerischen Rechtsprechung verschwinden.
Die Schweizer Bevölkerung besteht nicht zu 60% aus Psychopaten! Ist das euch jetzt klar?

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet