News

Zum 80.Rundbrief




Vereinskopf.jpg



Unsere Mitgliederzeitung wurde dieser Tage per Post verschickt und ist auch wieder online abrufbar.

Hans-U. Jakob 12.7.2012

In Kürze etwas zum Inhalt des 80. Rundbriefes, unseres Mitteilungsblattes für Mitglieder Freunde und Gönner, mit den wichtigsten Ereignissen der letzten 3 Monate:

Es wird einmal mehr mit aller Deutlichkeit aufgezeigt, dass ohne Korruption und Geldwäscherei, Mobilfunk in der Schweiz gar nicht möglich wäre. Und wie das Bundesamt für Umwelt mit Hilfe willfähriger Wissenschaftler, Menschen, die unter Elektrosmog leiden, gerne aus der Welt schaffen möchte.

Es gibt aber auch Grund zur Hoffnung. In diesem Rundbrief ist auch die Rede davon, wie in Zukunft findige Gemeinden, Mobilfunkantenne aus Wohnzonen verbannen können. Und von 2 beispielhaften Leitfäden österreichischer Ärzte zum Antennenbau, wird berichtet.

Weniger lustig ist die Geschichte von den nach Rumänien und Indien ausgelagerten Steuerzentralen der Schweizer Mobilfunknetze, wo jedes Verbrechersyndikat und jeder Geheimdienst der Welt zum Billigtarif alle gewünschten Abhörprotokolle erhält. Nach 7 Wochen hat sich der oberste Sicherheitschef des Landes, Bundesrat Ueli Maurer zu unserer Meldung vernehmen lassen: Spekulationen und Vermutungen würden ihn nicht interessieren. Wir hätten nie geglaubt, dass unser Nachrichtendienst besser funktioniert als derjenige des Militärdepartementes.

Der 80. Rundbrief kann online abgerufen werden unter

https://www.gigaherz.ch/media/PDF_1/80.Rundbrief

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet