News

Handy-Taufe statt Handy-Segnung

Ein garantiert wirksames Mittel gegen bösartige Handystrahlung

von Hans-U. Jakob, 6.10.2011




Handysegnung.jpg<<<Bild links: Handy-Segnung in Nizza vom 2.10.2011

Wer hätte das gedacht. Jetzt soll die Mobilfunklobby sogar über einen Schutzpatron verfügen, den Erzengel Gabriel.

Nach katholischer Auffassung ist Gabriel jedoch der Herrscher über das Wasser und über das Prinzip des Flüssigen. Er regiert außerdem die Welt der Gefühle, der Emotionen und das Unterbewusstsein. Seine Farbe ist blau in allen Schattierungen. In der Bibel finden sich keine solchen Beschreibungen von Gabriel. (wurde alles nur abgeschrieben bei Wikipedia)

Der Erfinder dieser Schutzpatron-Legende, hat sich offenbar nicht gerade viel bei seiner Fantasterei gedacht, denn moderne Elektronik verträgt sich mit Wasser überhaupt nicht. Vielleicht hat der Erfinder dieser Legende eher das andere, geistige Flüssige gemeint, dem die CEO’s der Mobilfunker und der Bundesämter bei ihren Festivals so gerne zusprechen und die Nasenfarben auch schon in blau aller Schattierungen aufscheinen lassen. Siehe bei /beschwerde-abgewiesen-comdays-abgesagt/

Mit Weihwasser gegen bösartige Strahlung

Weihwasser kann ja kaum schaden, das würde der päpstlichen Lehre ja völlig widersprechen, meinte Pater Gil Florini letzten Sonntag, den 2.Oktober am Gedenktag des Erzengels.

In seiner Kirche Saint Pierre d’Arène zu Nizza forderte er die Kirchenbesucher auf, ihm ihre Handys zwecks Segnung mit Weihwasser zu überreichen. Quelle: 20Minuten Online vom 2.10.2011 und weitere Tageszeitungen.

Pater Gil Florini sollte recht behalten. Wie aus gut unterrichteten Kirchenkreisen zu erfahren war, hätten tatsächlich einige wenige Handys nach der Segnung nicht mehr gestrahlt.

Dass dies nur sehr wenige Handys betraf, lässt darauf schliessen, dass die Behandlung mit Weihwasser viel zu kurz war.


Taufbottich.jpg<<<Bild Liks: Prototyp eines Taufbottichs für Handys

Strahlen-Harmonisierung in Tauchbottichen geplant

Gigaherz hat deshalb beschlossen, am 11.11.2011 um 11 Uhr 11 in Zusammenarbeit mit den regionalen Bischöfen, eine gross angelegte, europaweite Handy-Taufe durchführen zu lassen.

Die Handys sollen dabei nicht nur mit Weihwasser besprüht, sondern in speziell gefertigten Taufbottichen für 2 bis 20Minuten getaucht werden.

Erste Versuche sind höchst erfolgversprechend verlaufen. Nach der ersten Probe-Taufe hat keines der 20 Versuchshandys und I-Phones mehr gestrahlt.

Gigaherz hat deshalb heute Donnerstag bereits eine erste Serie Taufbottiche, von welchen Sie den Prototyp im Bild links/oben sehen, bestellt.

Weitere Angaben zu diesem europaweiten Strahlen-Harmonisierungsprojekt finden sie demnächst auf dieser Seite.

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet