News

Weisse Raben

Weisse Raben

Die gibt es! Hier ist so einer. Zum Beispiel die Landi Zofingen

60 Einwohner in der Umgebung einer geplanten Antenne auf dem Dach der Landi Zofingen,am Kornweg 3, haben kürzlich ein sehr freundliches Schreiben von deren Leitung erhalten, man werde auf die Vermietung des Antennenstandortes verzichten. Als Begründung gab die Geschäftsleitung an, man wolle mit den Anwohnern in gutem Einvernehmen leben und hoffe, dass diese sich über den Verzicht freuen.

Das tun sie in der Tat. Wir natürlich auch. Als der Antennenstandort seinerzeit zur Debatte stand, haben wir die Landi in einem Schreiben über die Gefahren der gepulsten Strahlung unterrichtet. Dass diese nun so reagiert hat, verdient ein lautes Bravo.
Selbstverständlich haben wir der Geschäftsleitung einen Dankbrief im Namen unseres Vereins, aber auch im Namen aller Bedrängten und Bedrohten geschrieben und ihr zu diesem mutigen Entschluss und zu ihrem Verantwortungsbewusstsein gratuliert.

Nachahmung sehr empfohlen!

Evi Gaigg 26.1.2002

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet