News

Suche nach Elektrosensiblen

Suche nach Elektrosensiblen

Das hese-project sucht derzeit Erfahrungsberichte von elektrosensiblen Personen.

Ganz schön gefragt sind derzeit elektrosensible Personen und solche die glauben,
elektrosensibel zu sein. Für sie interessieren sich Hochschulprofessoren, Doktoranden, Ministerien für eine neue Forschungsreihe, die schon am 22. März 2004 begonnen hat und ursprünglich einen Monat dauern sollte. Jetzt sucht das hese-project ab sofort weitere Personen, die ihre Gesundheitsstörungen (z. B. Kopfschmerzen) auf elektromagnetische Felder in ihrer direkten Umgebung zurückführen.

Auch wir unterstützen diesen Aufruf. Wir bitten alle elektrosensiblen Menschen sich
zu melden und sich an der Forschungsreihe zu beteiligen.

Das h.e.s.e. project ist ein loser Zusammenschluss von Wissenschaftlern und wissenschaftlichen Einrichtungen verschiedenster Fachrichtungen sowie fachkundigen Laien aus aller Welt , die interdisziplinär unter den Prämissen

human ecological social economical

zusammenarbeiten.
Das h.e.s.e. project ist supranational, politisch neutral und keinerlei wirtschaftlichen Interessengruppen verpflichtet.

Das h.e.s.e-project erreichen Sie unter folgender Anschrift

h.e.s.e.-project
Arbeitsgruppe EMF Mobilfunk
Postfach 1306

D-36198 Rotenburg / Fulda

Telefonisch erreichen Sie dieses unter

Tel: 0049 06623 / 410 638
Fax: 0049 06623 / 44 114

oder senden Sie ein E-mail an: emf-mf@hese-project.org

Alle Teilnehmerdaten werden anonymisiert und niemand wird diskreditiert oder gar als geistesgestört erklärt, wie dies zur Zeit in vielen von der Mobilfunklobby gesponserten Forschungen und Foren zur Zeit gemacht wird.

Sehen Sie auch unter:

www.hese-project.org

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet