News

So arbeiten sogenannte Umweltpsychologen im Solde der Mobilfunkindustrie

So arbeiten sogenannte Umweltpsychologen im Solde der Mobilfunkindustrie

Es darf trotzdem herzhaft gelacht werden!

Hans-U. Jakob, 6.7.07

Es entspricht nicht unserer Gepflogenheit mit den Söldnern der Mobilfunkindustrie auf dem Niveau des 7. Untergeschosses zu diskutieren. Aber die nachfolgende Stilblüte in einem einschlägigen, zum Mistkübel Westeuropas verkommenen Forums entdeckt, möchten wir ausnahmsweise für einmal unsern Lesern nicht vorenthalten.
Verfasser: Ein Pseudonym-Bernhard, der nicht einmal seinen richtigen Namen, geschweige denn seine Adresse nennen darf.

Die Geschichte wiederholt sich. Schon zu Zeiten Adolfs des Schrecklichen wurden kritische Geister kurzerhand als „geistesgestört“ erklärt und „endgelagert“

Hier der „alles erklärende“ Erguss eines Umweltpsychologen aus deutschen Landen im Solde der Mobilfunkindustrie: (garantiert kein Witz. Alles 1:1 abkopiert)

Das Verhalten von Herrn Jakob wird in der Psychiatrie mit dem Fachausdruck
Pseudologica phantastica bezeichnet.
Da Derartiges an den Äusserungen dieses Herrn schon längere Zeit beobachtet werden kann, scheint es schon habituelles Bestandteil der Persönlichkeitsstruktur zu sein.

Ausserdem konnte ich einen neuen Schub im Verfolgungswahn feststellen. Nachdem er ja von Auftragsmördern und Mafiosi verfolgt zu sein glaubt hat er unter /alarm-prifihacker-greifen-an// (Profihacker) erklärt, man wollte ihm Belästigungen mit Schülerinnen andichten. Sicher eine angenehmere Vorstellung als von einem Mörder bedroht zu sein.
Wie es scheint liegt das in der Familie, er verweist nämlich auf seinen Grossonkel, der sich auch von der Industrie verfolgt fühlte und auch mit der Anschuldigung unzüchtiger Handlung mit einer Schülerin bezichtigt zu sein glaubte. Da es der Grossonkel war, bestätigt sich hier die Regel, dass oft eine Generation bei solchen Phänomenen übersprungen wird.

So etwas wird dann von den Mobilfunkbetreibern eine „Versachlichung der Diskussion“ genannt. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich wohl!

entsprechender interner Link hierzu:
Alarm! Profihacker greifen an! (unter Aufrufe und Aktionen)

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet