News

Sie verdienen keinen Hirntumor

Eine Nachricht von Roy Beavers USA:

Hallo Leute

Dieser exzellente Artikel wurde mir durch einen guten Freund zugestellt, Dr. Roy Kupinsel, einem Arzt aus Florida und ein langjähriger Verfechter für alternative Gesundheit und Lehrer. Vielen Dank!
Roy Beavers

Sie verdienen keinen Hirntumor, Sie verdienen Fakten!

Deutsche Übersetzung: Evi Gaigg 10.5.2003

Ihr Mobiltelefon ist ein Mikrowellensender und das sollte eine Warnung vor Krebsgefahr sein! Mikrowellenenergie schwingt in einem Zyklus von Millionen bis Milliarden pro Sekunde. Das Journal für zelluläre Biochemie berichtet, dass diese Frequenzen Krebs und andere Leiden verursachen, indem sie in die zelluläre DNA und in deren reparierenden Mechanismus eingreifen. Mikrowellen begünstigen eine schnelle Zellalterung. Italienische Forscher haben kürzlich vordemonstriert, dass Mobilfunkstrahlung Krebszellen sehr aggressiv wachsen lässt. Schnurlose Telefone von 900 Mhz oder 2,4 Gigahertz senden die gleich gefährliche Mikrowellenstrahlung aus wie Mobiltelefone.

Der Zusammenhang zwischen Mikrowellenexposition und Krebs wird schon seit Jahren dokumentiert. Während des kalten Krieges haben die Sowjets die US-Botschaft in Moskau mit niedrigen Levels von Mikrowellen bestrahlt Zwei Botschafter haben Leukämie bekommen. Bei anderen Botschaftsmitgliedern entwickelte sich ebenfalls Krebs oder es zeigten sich in ihrem Blut DNA-Brüche, die Krebs verursachten.

Forschungen der Universität Washington durch Prof. Henry Lai zeigten, dass Hirnzellen ganz klar durch Mikrowellen zerstört wurden, und zwar weit unterhalb des Levels der Sicherheitsvorschriften der amerikanischen Regierung. Dr.Lai zeigt auf, dass sich sogar winzige Dosen von Frequenzen über eine Zeitspanne hinweg kumulieren und zu schädlichen Wirkungen führen können. Er warnt und sagt, die allgemeine Exposition durch Strahlung von drahtlosen Sendern sollte auf ein Minimum begrenzt werden.

Motorola rät den Konsumenten, das Tragen von Telefonantennen an exponierten Körperpartien zu vermeiden. Aber unabhängige Versuche zeigten, dass die Strahlung von Mobiltelefonen auch an undichten Stellen von Abschirmungen und Mikrophonen ansteigt. Diese Strahlung dringt tief ins Hirn ein, ins Ohr und ins Augengewebe, die ganz besonders empfänglich für Mikrowellenschäden sind. Am Gürtel getragene Handys verursachen auch Leber- und Nierenschäden, selbst wenn ein Freisprech-Ohrknopf benutzt wird.

Sie können auch Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit verursachen ,
weitere Folgen sind Vergesslichkeit und Konzentrationsschwierigkeiten
sie können Star verursachen, Netzhautschädigungen und Augenkrebs
sie verursachen Verbrennungserscheinungen und Hautsausschläge
sie verursachen Nervenschädigungen der Kopfhaut
sie können zu Tinnitus und Störungen des Geruchsempfindens führen
sie können Gelenkschmerzen und Muskelkrämpfe oder Zittern verursachen
sie können Verdauungsprobleme und Anstieg des Cholesterinspiegels bewirken
sie können die Hirnstrom-Aktivitäten während des Schlafes verändern
sie können die Blutzellen beeinflussen, dass sie Hämoglobin verlieren
sie reduzieren die Zahl und die Stärke der weissen Blutkörperchen
sie lösen Asthma aus, indem sie Histamine produzieren
sie können das Hormonsystem beeinflussen, speziell die Bauchspeicheldrüse, die Schildrüse, die Eierstöcke und die Hoden

1993 hat die Telekommunikationsindustrie 25 Millionen Dollar für eine Serie von Forschungsprojekten ausgegeben, die auf die Sicherheit der Mobiltelefone ausgerichtet waren. Die Studien haben aber das Gegenteil ergeben. Sie haben gezeigt, dass die staatlichen Mikrowellen-Standards gefährlich und unannehmbar sind. Zellschäden und Tumore können leicht bei einem Drittel der FCCC`s Richtlinien für die Exposition in den Labors induziert werden.

Die „Telecom-Boys“ gerieten in Panik. Sie und ihre Politiker-Lakaien und staatlichen Regulatoren entschieden, dass es das einzig Lukrative war, zu lügen und zu leugnen Ungeachtet dieser erdrückenden Beweise beharrt FDA noch immer „Es gibt keinen Grund, darauf zu schliessen, dass es irgendwelche Gesundheitsrisiken gibt, denen Mobiltelefonbenutzer ausgesetzt sind.“

In der Zwischenzeit hat die Telekom-Industrie darauf bestanden, die erlaubte Belastung der Menschen durch Mobiltelefone um das Zehnfache zu erhöhen.

Glücklicherweise hat Dr. George Carlo das Studienprojekt der Industrie entlarvt. Er präsentierte schockierende Fakten in seinem Buch „Mobiltelefone. Unsichtbare Gefahren im drahtlosen Zeitalter: Die alarmierende Entdeckung eines Insiders über Krebs und genetische Schäden“ (Carlo und Graf 2001).

Eine Zusammenfassung von Dr. Carlos Buch ist dies: Mobiltelefone sind gefährlich, adäquate Schutzmassnahmen sind null und nichtig und die Amerikaner sind „geliefert“, so dass die betrügerische Telekommunkationsindustrie Kasse machen kann und wie üblich, kann sie mit ihrem schmutzigen Geschäft je länger desto öfter die Öffentlichkeit herein legen und umso mehr Milliarden zusammenraffen.

Mikrowellen sind für den Kopf extrem schädlich, besonders bei Kindern. Eltern in einigen europäischen Ländern wurden nun angewiesen, sie vor Mobitelefonen fernzuhalten. An der Universität von Utah haben spanische Forscher vordemonstriert, dass Mobiltelefone die Hirnströme eines Kindes für Stunden verändern können, was drastische Stimmungsveränderungen und mögliche Verhaltens- und Lernstörungen verursachen kann. Wissenschafter fürchten, dass Mobiltelefon-Strahlung den menschlichen Embryo schädigen könnte. Schwangeren Frauen wird geraten, sich besonders in acht zu nehmen.

Ein Mobiltelefon muss seine Feldstärke stark erhöhen, um in einem Metallkäfig, wie im Auto, das Telefonieren zu ermöglichen. Studien von Versicherungen haben in England ergeben, dass ein Durchschnittsfahrer, der mobil telefoniert, mehr in seinen Funktionen und in der Reaktionszeit eingeschränkt ist als ein Betrunkener. Finnlands Strahlungs- und Nuklear-Sicherheitsbehörde berichtet, dass bei einer Exposition durch Mobilfunkstrahlung während einer Stunde ein Schrumpfen der menschlichen Zellen verursacht werden kann. Wissenschafter glauben , dass dies wegen der erhöhten Protein-Aktivität eintritt, was ein Indikator für Zellschädigung ist . Was eine verunsicherte Welt jetzt braucht, ist eine globale Bevölkerurng, die durch unglaublich schrumpfende Gehirne betroffen ist.

Hirntumore haben in den USA seit 1975 um 25 % zugenommen. 2001 wurden bei 185 000 Amerikanern Hirntumore in irgendeiner Art diagnostiziert. Ein Hirntumor kann von der Grösse einer Traube bis zu Tennisballgrösse innerhalb von 4 Monaten anwachsen. Hirntumore sind meistens bösartig und die Menschen sterben innerhalb von 6-12 Monaten nach der Diagnose daran.

Am 7. April 2002, wurde ein faszinierender Beitrag von 60 Minuten über Hirntumor ausgestrahlt, der aufzeigte, dass sich Wissenschafter so unsicher sind, warum das Auftreten so exponentiell wächst. Ironischerweise folgte diesem Beitrag ein Kurzbeitrag, welcher den Eltern riet, dass es der beste Weg sei, Teenager auf dem Laufenden zu halten und sie zu diesem Zweck mit einem Mobiltelefon auszurüsten. Während die Forscher sagen, dass die radikale Schädigung schon bei einigen Minuten Gesprächsdauer eintreten kann, ermuntern die Telekomfirmen die Kunden, jeden Monat während vieler Stunden des Tages mit Telefonieren zu verbringen. Diese offenkundigen ganzseitigen Telefon-Inserate in Zeitungen und Magazinen müssen der Grund sein , dass die Gefahren von Mobiltelefonen in den herrschenden Medien beinahe nie diskutiert werden.

Eine exzellente Quelle ist Robert Kane`s Buch „Mobiltelefon – das russische Roulette „(Vantage Press 2001). Als Telekommunikationsexperte, hat Kane repräsentative Studien aufgezeigt, die beweisen, dass beide, die Regierungsbehörden und die Telefonhersteller schon Jahre vorher wussten, dass die Mobilfunkstrahlung mit den gegenwärtigen Werten für die menschliche Gesundheit gefährlich sind. Er merkt auch an, dass Mobiltelefone nutzlos würden, wenn die RF-Emissionen auf Sicherheitslevels reduziert würden.

Berichte über Krankheiten bei intensivem Handy-Gebrauch und vom Leben oder Arbeiten in der Nähe von starken Antennen, stimmen überein mit den zahlreichen Gerichtsfällen im Zusammenhang mit Krebs, die jetzt auf die Mobilfunkindustrie zukommen. Die Versicherungen sehen grosse Probleme vor sich. Vertreter von Lloyds of London weigern sich, Versicherungen mit der Mobilfunkindustrie wegen Gesundheitsschäden von Benutzern abzuschliessen. Mobilfunkgeräte sind heute das, was vor 40 Jahren Tabak war.

Hervorragende Webseiten geben up-to-date Daten wissenschaftlicher Natur, über Mikrowellenstrahlungen und Ähnliches:

www.energyfields.org
www.microwavenews.com
www.emrnetwork.org
www.wave-guide.org

Kommentar von Gigaherz:
Auf der ganzen Welt dasselbe: Forschung gefordert, damit man die Ergebnisse auf unbestimmte Zeit hinausschieben kann und nicht zum Handeln gezwungen ist.

Bereits vorhandene Ergebnisse namhafter Forscher zerreden oder nicht zur Kenntnis nehmen.
Und weltweit ein Komplott zwischen der Industrie und der Politik schmieden, nach gehabtem Muster wie bei der Atmomindustrie, Asbest etc.

Was geschieht, ist ein Verbrechen am Menschen und der Natur, toleriert und sogar angezettelt von Schurken (anders kann man sie nicht bezeichnen) verschiedener Nationen, die sich sehr einig sind.

Schurken aller Länder verstehen sich – wortlos (Halldor Laxness, Schriftsteller, Island)

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet