News

Sensationell: Ein ausserirdischer tritt vor die Kameras von TV-DRS-1

Sensationell: Ein Ausserirdischer tritt vor die Kameras von TV-DRS1

In der Person von Prof. Dr. Reinhold Berz ist es dem Schweizer Fernsehen tatsächlich erstmals gelungen, einen Ausserirdischen vor die Kameras zu bekommen.

Dies in der Gesundheitssendung Puls von Montagabend 8. März 04, um 21.00Uhr

Prof. Dr. Berz berichtet über die dem Menschen verblüffend ähnlich sehenden Lebewesen auf seinem Heimatplaneten in der 99.Galaxie hinter der Sonne, (nicht etwa hinter dem Mond) welche elektromagnetische Hochfrequenzstrahlung bis zu 1000V/m (Volt pro Meter) angeblich problemlos überleben sollen. Berz möchte deshalb Erdlinge soweit klonen und genmanipulieren, bis diese auf ihrem Planeten ebenfalls Grenzwerte in der astronomischen Höhe von 120V/m einführen können. Sehr zum Nutzen der Telekommunikationsindustrie, welche deshalb die weite Reise des Professors (gelinde gesagt) massiv gesponsert hat.

Der Professor hat auf seiner Reise zur Erde sogar ein Buch über Strahlenbelastungen geschrieben. Das Buch ist allerdings für Erdlinge noch etwas schwer verständlich und überaus gewöhnungsbedürftig, weil hier erst kürzlich von der Landessanitätsdirektion Salzburg, Grenzwerte im Hochfrequenzbereich von 0.02V/m für Innenräume und 0.06V/m für Aufenthalt im Freien vorgeschlagen wurden.

Zwischen den Werten des Professors (120V/m) und denjenigen, welche Erdlinge vertragen (0.02V/m) , liegen tatsächlich mehrere Welten.

Eine Information von Hans-U.Jakob, gigaherz.ch, 5.3.2004

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet