News

Powerline im Elektrizitätsverteilnetz – Eine Leiche wird wieder ausgegraben

Powerline im Elektrizitätsverteilnetz ??? Eine Leiche wird wieder ausgegraben

Definition von Powerline:
Powerline dient der hochfrequenten Datenübertragung über das niederfrequente Stromnetz. Dabei wird giftige, gepulste Hochfrequenzstrahlung über alle unabgeschirmten Stromleitungen, von Hochspannungsleitungen bis zum kleinsten Nachttischlämpli, grossräumig in die Umgebung abgestrahlt. Dadurch kann sich bei Mensch und Tier die Blut-Hirnschranke öffnen und Giftstoffe können ungehindert ins Gehirn eindringen.
Nach diesen Erkenntnissen hat man in Europa das Powerline Projekt beerdigt. Jetzt wurde die Leiche im Kanton Tessin wieder ausgegraben.

Hans-U. Jakob, 19.5.05

Die Powerline Technologie steht unter einem unguten Stern. In der Region in welcher in der Schweiz 2001 ein Grossversuch mit Powerline-Uebertragungen durchgeführt wurde (Greyerz-Bezirk), brach darauf hin eine Meningitis-Epidemie aus. Dasselbe wurde bei einem gleichen Versuch in Köln (D) beobachtet. Wer das Phänomen der Oeffnung der Blut-Hirnschranke in hochfrequenten elektromagnetischen Feldern kennt, wundert sich darüber gar nicht. Im Gegenteil. Die angemeldeten schlimmsten Befürchtungen haben sich erfüllt. Köln und Greyerz zusammen, das war 2001 kein Zufall! Auch kein Zufall ist es, dass sich das Schweizer Bundesamt für Kommunikation bis heute konsequent weigert, die in Greyerz erhobenen Messdaten der hochfrequenten Feldstärken in den mit Powerline bestückten Wohnungen bekanntzugeben. Diese Weigerung sagt eigentlich alles!

Liegt das Tessin in Südamerika?
Gegenüber der TV-Sendung 10 vor 10 vom 8.4.2002 sagte dann ein Mitglied der ASCOM-Geschäftsleitung in Bern aus, man werde das Powerline-Projekt in Europa wohl oder übel beerdigen müssen, werde aber versuchen, damit in Südamerika und im asiatischen Raum zu landen.
(Klar, da gibt es weder Umweltschutzauflagen noch genügende ärztliche Versorgung und schon gar keine Statistiken, da fallen ein paar Dutzend Meningitis-Tote jährlich überhaupt nicht auf.)

Das Gigagerz-Telefon läuft heiss
Und zwar mit Anfragen aus dem Kanton Tessin, wo die Stromlieferanten und Netzbetreiber offenbar die Leiche ausgegraben haben und nun fleissig am Reanimieren sind.
Offenbar hat man da gehofft, der Rummel um Powerline vor 3 Jahren sei jenseits der Aplen nicht gehört und wegen der anderen Landessprache sowieso nicht verstanden worden.
Sie haben sich getäuscht.

Für unsere Landsleute im Kanton Tessin haben wir die Gigaherz-Artikel betreffend Powerline von 2001 auch wieder ausgegraben und reanimiert. Diese können hier direkt abgerufen werden.

Powerline neue Verbrechen gegen elektrosensible Menschen. Nr.243 vom 19.2.01
Aus dem Gigaherz-Archiv (unter Gesundheit und Leben)

Powerline und Meningitis, neueste Entwicklung. Nr.265 vom 20.3.01
Aus dem Gigaherz-Archiv (unter Gesundheit und Leben)

Powerline-Briefwechsel. Nr.291 vom 28.4.01
Aus dem Gigaherz-Archiv (unter Gesundheit und Leben)

Powerline-Hersteller fährt sfr.400Mio Verlust ein. Nr.466 vom 94.02
Aus dem Gigaherz-Archiv (unter Gesundheit und Leben)

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet