News

Kritische Wissenschafter zwangsweise in in Psychiatrie eingewiesen

Kritische Wissenschaftler zwangsweise in Psychiatrie eingeliefert

Informationen leider nur bruchstückweise erhältlich

von Alfred Tittmann 1.9.2002

Ich muss Ihnen heute eine unglaubliche Information zugänglich machen, die gestern über viele Telefonate seriös von Herrn Pfarrer Engelbrecht, Flomborn recherchiert wurde.

Der Wissenschaftler Dr. Reinhard Munzert – Lehrbeauftragter an der technischen Fakultät Erlangen wurde gegen seinen Willen in die geschlossene Abteilung der Erlanger Psychiatrie eingeliefert, wo er vermutlich zwangsmedikamentiert wird.
Lesen Sie selbst, was einem passieren kann, wenn man möglicherweise gewissen Institutionen ungelegen ist.

Behandelnde Ärzte sind Prof. Schneider und Fr. Dr. Grothe tel. 0049 931 – 753 2405

Ich habe mit Herrn Dr. Munzert unter 0049 913-175 328 38 am 31.08.02 telefoniert. Er ist in der Zeit am Wochenende von 9.00 bis 20.00 Uhr und werktags von 12.00-20.00 Uhr telefonisch erreichbar. Er ist seit 16 Tagen im Hungerstreik und lehnt Medikamente ab.

Bitte unterstützen Sie auf jede nur mögliche Weise Dr. Munzert!!! Es geht um die Freiheit der Wissenschaft und der Sprache. Wir leben doch in einer Demokratie und in keinem Archipel Gulag, oder???

Anmerkung Redaktion Gigaherz:
Dr. Munzert hat sich wissenschaftlich mit dem Thema Mikrowellen als Waffen beschäftigt und ist damit offenbar einem oder gleich mehreren Geheimdiensten, ganz sicher aber den Mobilfunkgesellschaften in die Quere gekommen.

Nachtrag vom 4.9.2002

Nachricht von www.tolzin.de übermittelt durch Jörg Wichmann

Gutachten von Psychiater soll zu Zwangsbehandlung führen

Das Gutachten, aufgrund dessen die Zwangsbehandlung erfolgen soll, wurde von dem Psychiater Dr. Braunwarth, Oberarzt am Klinikum Nürnberg, erstellt. Dr. Munzert schilderte mir drei Punkte, wegen denen er nach Ansicht des Arztes unter Psychosen leide

Die Hörbarkeit von Mikrowellen unter bestimmten Umständen (was laut Dr. Munzert nachgewiesen ist) sei eine Wahnvorstellung

Die Existenz von Mikrowellenwaffen seien Teil eines Wahnsystems

Sein Glaube, auf einem Kongress in den USA sprechen zu sollen, sei schizophrener Grössenwahn.

Das Nachfolgende von Jörg Wichmann:

Beschreibung des Workshops, an dem Dr. Munzert am 6. September seinen Vortrag halten sollte

W8: Electromagnetic Terrorism: Offense and Defense for the Info Warrior Chet Uber, Senior Advisor, Security Posture; Ed Pevler, CEO, Texas Engineering Solutions; Dr. Reinhard Munzert, Scientist and Lecturer, University of Erlangen-Nuremburg, Germany

In this one-day workshop you will cover the basics of electromagnetic weaponry, including how these devices work, why they work, their potential vulnerabilities and the real risks associated with them. You will determine who can acquire and/or build these technologies, and look at home-brew weapons through DEW-level technologies. You will take a hard look at how EMF applies to modern warfare, terrorism and counter- terrorism, defensive and warning systems, and the future of information warfare as we know it. You will also investigate the use of directed energy weapons for military and terrorist activities. You will find out how they can make possible the „perfect crime,“ hear first hand actual crimes that were committed using these weapons, and examine ways to detect and protect against them. You will witness the detonation of a suitcase-sized, high-powered transient electromagnetic device and measure its effects at various distances throughout the demo area.

Because of the nature of the workshop demonstrations, please avoid this session if you have a pacemaker or other implanted electromechanical health devices. You should not bring PDAs, cell phones, or laptops to this workshop.

http://www.infowarcon.com/

Short biography: Dr. Reinhard Munzert

Scientist (3 books, about 100 published articles). Former lecturer at
the University of Erlangen-Nuremberg (Germany) and German Sports
University in Cologne (Germany). Speaking experience: more than 50
lectures on different topics. Head of the Academy of Chess and Science
in Baden-Baden (Germany). Working independent in the field of
innovations. Through contact with microwave crimes special activities in
homeland security.

Gegen die Zwanggspsychiatrisierung von Dr. Munzert wurde unterdessen von prominenter Seite gegen alle dafür Verantwortlichen Strafanzeige und Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft Erlangen eingericht.

gekürzte Nachricht v. 7.9.02 von Klaus Rudolph

Dr. Munzert wurde in der Klinik auf einem Tisch festgeschnallt und von 2 Ärzten und 4 Schwestern traktiert. Er solle seinen 22-tägigen Hungerstreik beenden und freiwillig Psychodrogen nehmen, ansonsten man ihn zwangsernähren und zwangsspritzen würde. Jetzt hat er ein wenig gegessen.
In der Klinik denkt man, das Interesse an dem Fall sei abgeflaut, darum ist der Klinikleiter über das Wochenende in die Ferien gegangen.
Wir rufen dazu auf, noch grösseren Lärm zu veranstalten und auf den ungesetzlichen
Freiheitsentzug an Dr. Munzert aufmerksam zu machen.
Dr. Munzert sagte, dass Telefone von Patienten von Zeit zu Zeit einfach abgestellt werden.
Er sagt, er fühle sich wie einem einstigen sowjetischen Gefangenenlager.

Telefon an Dr. Munzert 00499 1317532838

Protest-Mails und Protest-Faxe bitte an:

Klinikum Erlangen: 00499131/7530
E-Mail: klinikum.am.europakanal@fen-net.de

Psychiater und Oberarzt am Klinikum Nürnberg
Dr. W. Braunwarth, Klinikum Nürnberg Nord
braunwarth@klinikum-nuernberg.de Tel. 004911/398-2198

Werner Althoff, Richter am Amtsgericht Erlangen
Tel. 00499131-782 01, Fax: 00499131-782 105

Dr. Munzert ist freigelassen worden

Dr. Munzert musste kurz nach Mittag des 10. Sept. auf grossen Druck aus der Oeffentlichkeit hin, aus seiner Gefangenschaft in der psychiatrischen Klink Erlangen entlassen werden.
Dr.Munzert dankt allen herzlich, die sich für Ihn eingesetzt haben. Er sei überwältigt von der grossen Solidaritäswelle die sich für Ihn in Windeseile um den Globus verbreitet habe.
Dr. Munzert wird sich demnächst mit einem ausführlichen Bericht an die Qeffentlichkeit wenden. Vorerst muss er sich aber von seinem 22-tätigen Hungerstreik erholen.

Unabhängig voneinander haben heute, am 11. 9. 02 zwei Wissenschafter medizinisch-psychiatrischer Richtung der Redaktion Gigaherz berichtet, die psychiatrische Klinik Erlangen sei für ihr Gedankengut und ihre Therapien, die noch aus der Nazi- und SS-Zeit von 1935 bis 1945 stamme, in Fachkreisen einschlägig bekannt.
Hier könnten jederzeit Gutachten über „Industrieschädlinge“, wie „Rädelsführer“ von Umweltorganisationen bestellt werden. In der Klinik Erlangen sei man der Meinung, wer gegen die Industrialisierung und Globalisierung arbeite, sei infolge unwürdigen Lebenswandels mit psychotherapeutischen Massnahmen stillzulegen. Das Beispiel Dr.Munzer zeigt, dass diese Einschätzung der 2 Wissenschafter auf erschreckende Weise zutrifft.

*****

Parallelfälle dazu:

von Hans-U.Jakob

1987-88 in Olten, Schweiz
Dr.med. B. recherchiert in seiner knappen Freizeit als Erster in der Schweiz, Pflanzen- und Baumschäden entlang von Hochspannungs- und Starkstromleitungen.
Dazu stellt er eine grosse Wanderausstellung zusammen. In der Nacht, bevor er damit auf Tournee gehen will, wird bei ihm eingebrochen. Er und seine Familie werden professionell betäubt und schlafen bis am nächsten Mittag durch. Die Tiefparterreräume seines Hauses, wo die Wanderausstellung eingelagert war, ist bis auf das letzte Detail leergeräumt.

Die Polizei lacht sich beim Wort „Elektrosmog“ krumm und kommt zum Schluss, dass es so etwas gar nicht gebe und auch die Wanderausstellung wohl nur in der Phantasie des Dr.B. existiert habe. Dr.B. bricht zusammen und wird zwangsweise in die Psychiatrie eingeliefert. Bis zu seiner Entlassung hat er alle Patienten verloren, muss seine Praxis schliessen und sein Haus verkaufen.
Als er sich wieder aufzufangen scheint, wird er in seiner Mietwohnung nächtelang von 2 Studenten der Eidg. Technischen Hochschule mit umgebauten Mikrowellenherden beschossen und schwer krank gemacht. Als er diesen endlich auf die Schliche kommt, ordnet die Polizei wiederum seine Psychiatrisierung an und glaubt ihm kein Wort. Dr.B. bleibt nichts anderes übrig, als wegzuziehen und auf jegliche weitere Forschung auf dem Gebiet des Elektrosmogs zu verzichten.
Quelle: Telefon-Notizen von Gesprächen mit Dr.B. im Archiv von Hans-U.Jakob

1997-98 in Fleevoland NL
Dr. med. N. weist in seinem Praxiskreis nach, dass im Umkreis des staatlichen Kurzwellensenders von NOZEMA ungewöhnlich viele, statistisch signifikant viel zu viele Krebs- und Hirntumorfälle vorkommen.
Auf Weisung hoher Regierungsbeamter wird er kurzerhand zwangsweise psychiatrisiert, weil es, am Vorabend zur Einführung des flächendeckenden Mobilfunks, so etwas einfach nicht geben darf. Gleichzeitig wird ihm die Praxisbewilligung entzogen. Dr.N. wird aber sehr rasch wieder aus der Psychiatrie entlassen und verlangt seine Praxisbewilligung zurück. Bis der Amtsschimmel mit Urinieren fertig ist, hat Dr. N. alle Patienten verloren, muss seine Praxis schliessen und sein Haus notgedrungen verkaufen.
Dr.N. kauft sich ein Hausboot, richtet sich eine schwimmende Praxis ein und fährt damit von Insel zu Insel. Der Dienst findet guten Anklang, doch Dr.N verträgt die Einsamkeit, die Kälte und die Enge auf dem Boot nicht, wird depressiv und greift, so wird vermutet, zum Alkohol und verwahrlost zunehmend. Hier bricht der Kontakt mit ihm ab.
Quelle: Persönliche Schriften über, von und mit Dr.N. im Archiv von Hans-U.Jakob

Wer mit dem Teufel essen will, muss einen langen Löffel haben.
Aus „Es muss nicht immer Kaviar sein“ von Jo Mario Simmel.

passender interner Link:Direktes Hören und Fühlen von Mikrowellenstrahlung (unter Forschung und Technik)

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet