News

Fachstelle nichtionisierende Strahlung von Gigaherz.ch

Augenlicht des Fachstellenleiters gerettet

Eine Mitteilung vom 15.10.2012

Wegen einer unausweichlichen Augenoperation konnten vom 26.9.12 bis heute weder e-mails noch schriftliche Anfragen beantwortet werden.

Ab heute Montag, den 15.10.2012 herrscht wieder Normalbetrieb.




Auge.jpgEin Kurzbericht des Fachstellenleiters:

Infolge einer unheilbaren Augenkrankheit ging mir schon vor 6 Jahren das rechte Auge verloren.

Mit einem Auge lässt sich auch noch ganz gut leben. So darf man sogar noch Autofahren, wenn man die entsprechenden Prüfungen besteht.

Schier hoffnungslos wird es aber dann, wenn plötzlich das andere Auge auch noch angegriffen wird.

Ich hatte keine Wahl, als das Wagnis einer neuartigen Operation einzugehen. Die Alternativen waren:

Sollte die Operation misslingen, wäre Blindheit die Folge.

Würde die Operation nicht durchgeführt, wäre ebenfalls baldige Blindheit die Folge.

Nach der heiklen 3-stündigen Operation am noch sehtüchtigen Auge ist mein Augenlicht nach 18 Tagen des bangen Wartens soweit zurückgekehrt, dass schriftliche Arbeiten wieder möglich sind. Und es wird von Tag zu Tag besser!

Ich bin dem Augenchirurgen des Inselspitals Bern unendlich dankbar für seine Präzisionsarbeit im Mikrometerbereich unter dem Spezialmikroskop.  Heute sehe ich (fast) wieder klar!

So können bei mir wieder e-mail Auskünfte eingeholt, oder schriftliche Unterstützung bei Einsprache- oder Beschwerdeverfahren gegen Mobilfunksender und Hochspannungsleitungen oder ähnliche EM-Quellen bestellt werden.

Die bezahlten Mobber der Mobilfunk- und Stromlobby haben ihre Meldungen vom scheidenden Gigaherz-Präsidenten, um den es nun finster geworden sei und vom Gigaherz-Verein, der bereits in Agonie liege, zu früh ins Internet gestellt. Ich bin weder aus dem Amt noch aus dem Leben geschieden und mit mir und unserem Verein wird noch während vielen Jahren zu rechnen sein. Eure dreckigen, unmenschlichen Kommentare könnt ihr euch sparen!

Mit besten Grüssen an Alle,

Hans-U. Jakob

Fachstelle Nichtionisierende Strahlung von Gigaherz.ch

Flüehli 17, CH-3150 Schwarzenburg

Tel. 031 – 731 04 31 – fax 031 – 731 28 54

E-Mail: prevotec@bluewin.ch

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet