News

An den Pranger gestellt

An den Pranger gestellt

Das Gigaherz-Team kümmert sich in der Regel nicht darum, wenn in Foren der Mobilfunkbetreiberseite anonym und unter Pseudonymen mit Dreck geschmissen wird. Selbst dann nicht, wenn Wortmeldungen unseres eigenen Forums, seien es nun Diskussionsbeiträge, Erfahrungsberichte oder Fragen von Hilfesuchenden und darauf folgende Anworten, aber auch Beiträge auf unserer Hauptseite dort in der Luft zerrissen werden. Wir haben viel zu viele ernsthafte Probleme zu lösen und somit weder Zeit noch Lust, uns auch noch mit den Gehässigkeiten gewisser Schreiberlinge zu beschäftigen.

Troll.jpg

Bild: Leute, die sich in unsere Foren zuerst einschleichen, mit z.T. harmlosen Fragen und Aussagen und dann in bewährter Manier unter dem Dach der Anonymität zum Rundumschlag ausholen, haben wir an anderer Stelle als Trolle bezeichnet. Das sind jedoch in diesem Fall keine Märchenwesen sondern Unfriedenstifter.
Wie der Troll Bernhard zu St. Wölflesburg aussieht, wissen wir (noch) nicht genau. Vorderhand haben wir uns ein Phantombild ausgeliehen bei www.shaumbra.de
Vielleicht schickt Bernhard uns noch freiwillig sein echtes Porträt, damit wir dieses hier auswechseln können.

Ein Muster aus einer der unzähligen Hetztiraden von Bernhard, wollen wir Ihnen jedoch nicht vorenthalten. Der nachfolgende Forum-Beitrag ist in dem guten, aber leider kaputt geschriebenen deutschen IZGMF-Forum am 25.8.04 erschienen und der Schreiber qualifiziert sich damit selbst am besten:

„….Wenn man aber das Gewinsle der Stammposter liest, dann wird so auch sofort jedem klar: Hier wollen sich eingebildet Kranke, technische Säuglinge, Profilneurotiker, Phobiker, Phantasten und andere gegenseitig hochschaukeln, beweinen und bestätiken….“ Bernhard.

Nicht jedem, lieber Bernhard, ist das klar, aber sehr schnell wird klar, Bernhard ist der Mann fürs Grobe und einer der Schlimmsten. Seinen vollen Namen und seine Adresse haben wir mit Erfolg recherchiert.

Die Panne mit dem falschen Namen
Wie ist es unserem Mann ergangen, als er sich im März 04 beim Gigaherz-Forum unter dem Namen „Fritze“ gemeldet hatte? Beim nächsten Mal hiess er dann „Fitze“ (wahrscheinlich ein Schreibfehler ??? beim eigenen Namen?) mit der Mail-Adresse fritz.lang@web.de, was natürlich nicht stimmte. Auf Rede folgte Gegenrede von Fritz, und zwar jedes Mal dreister und massiver. Seinen gewählten Namen hatte er dann im Eifer des Gefechtes vergessen und hoppla! irrtümlich mit „Bernhard“ unterschrieben.

Zensur! Zensur! schreien alle, die nach verbalen Ausrutschern unter der Gürtellinie vom Gigaherz-Forum ausgeschlossen werden. So erging es auch Bernhard und das erbitterte ihn. All die vorausgegangenen und nachfolgenden Verunglimpfungen von Gigaherz, seinem Präsidenten und einzelnen Vorstandsmitgliedern anderswo ersparen wir uns. Wir haben einen breiten Rücken und es stört uns nicht, wenn uns Bernhard auch schon mal Naivität und mangelnde Intelligenz attestiert.

Ein moderner Pranger?
Aber Bernhard hat den Fehler begangen, zwei andere notorische Schnöder um ihre E-Mail-Adresse zu bitten und dabei seine eigene preis gegeben. Diese stimmt mit seiner Anschrift, gefunden via Suchmaschine google, genau überein. Wir setzen sie hierher und es ist uns völlig bewusst, dass diese Veröffentlichung den Charakter eines modernen Prangers hat:

Dipl.Ing. Bernhard Lauerer
St.-Martin-Str. 12
D-93339 Riedenburg
Tel. 0049 94 42 ??? 666
E-Mail: bernhard.lauerer@web.de

Er ist oder war angestellt beim Staatlichen Schulamt im Kreis Riedenburg Kehlheimer-Str. 19, 93339 Riedenburg, und arbeitet auch als Lehrer. Wer möchte sein Kind einem solchen Lehrer anvertrauen?

Schuld am Pranger ist Bernhard Lauerer selbst, denn man kann nicht ungestraft anonym laufend Menschen in der rüdesten Weise anrempeln, Menschen, die unter Elektrosmog leiden, eine Odyssee durch Arztpraxen und Krankenhäuser hinter sich haben, den Wohnort wechseln mussten, die Arbeitsstelle verloren haben, am Ende ihrer Kräfte sind und dann noch als Psychopathen und Winsler abqualifiziert werden ??? von Bernhard, dem „Menschenfreund“. Welchen Vorteil Bernhard von seinen Anwürfen hat, konnten wir noch nicht herausfinden. Ist es angeborene Bösartigkeit oder Dreckarbeit gegen Bezahlung?

Es gibt eben Menschen, die hat der Herrgott im Zorn erschaffen.
Wir werden unbeirrt unseren Weg gehen und lassen Giftzwergen, denen der Geifer schon zum Mund heraustropft, wenn sie am Morgen noch gar nicht die Hose über den Hintern gezogen haben, links liegen. Vor uns liegen noch eine Menge Aufgaben, denen wollen wir uns zuwenden, alles andere ist Kraft- und Energievergeudung und schadet der Gesundheit und dem Nervenkostüm. Für Bernhard Lauerer,den Mann fürs Grobe, gilt:

Wer das Unterste aus der Kanne trinkt, dem fällt der Deckel auf die Nase.

Die „köstlichsten“ Kostproben aus dem Wirken des Herrn Bernhard Lauerer finden Sie hier unter:
So arbeiten sogenenannte Umweltpsychologen im Solde der Mobilfunkindustrie (unter Kurz und bündig)

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet